|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 725)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
so bin wieda daheim.
gleich zum meeting *nerv*.... aba wies der zufall will bin ich ja in der friedrichstraße und ganz inder nähe is des fanfestdingenseröffnungteil.... mal sehn obsch meine family da nach dem meeting finde.... :D |
|
|
| Desperado22 |
| ich werde mir heute abend mal die komplette portugiesische Mannschaft live und in Farbe aus nächster Nähe ansehen :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Desperado22
ich werde mir heute abend mal die komplette portugiesische Mannschaft live und in Farbe aus nächster Nähe ansehen :) |
= du hast den fernseher näher an die couch gerückt? :toothless |
|
|
| Desperado22 |
falsch.. die sind heute abend komplett auf dem Marktplatz in unserm kleinen aber feinen Nachbarstädtchen namens Wiedenbrück :)
die haben ja auch in Marienfeld ihr Quartier bezogen für die WM.. und reisen halt durch den kompletten Kreis Gütersloh.. fürs portugiesische Fernsehen extra.Die machen auch immer Show trainings im Heidewaldstadion von Gütersloh.Die machen sehr viel Programm hier die ganze Zzeit.
Und heute abend sind sie halt alle in Wiedenbrück... Figo,Deco usw. und von dort aus gibts wieder ne Live-Sendung des portugiesischen Senders RTP.das machen die jeden Abend :D Übrigens kann man den Sender auch digital und unverschlüsselt über Astra empfangen :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Desperado22
...Figo,Deco usw... |
hört sich putzig an... :toothless ;)
naja, viel spaß! ;) |
|
|
| McP68 |
erster anlauf für den mix fürs gta mix festival
die ersten anläufe sind bei mir meistens (zumindest in dieser hinsicht :D ) die besten |
|
|
| Inyrie |
| Mir an dieser dämlichen Fotomontage die Zähne ausbeißen... :whip: :mad: :rolleyes: |
|
|
| spiritchaser84 |
| Derzeit leicht frustriert vor´m PC hocken.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
du joggst nicht in kurzen hosen? Was bistn du für ne Mutti? :D |
Da ich ein Gut-Wetter-Jogger bin, hab ich in letzter Zeit wieder überhaupt nicht gejoggt :nervous: :nervous: :nervous:
Hätte ja gerne mit kurzen Hosen... :rolleyes:
zum Thema Gutes Wetter: Ja, bei uns auch irgendwie so halb glaub ich, da ich aber erst seit ner halben Stunde daheim bin, hab ich davon irgendwie auch nicht mehr viel. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Kai ist in der faulenzer branche, mit Domi zusammen :clown: |
Wir können ja gerne mal tauschen und dann wirste schon sehen, ob du sowas noch mal sagst :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
so, wieder da :)
ziemlich hungrig :eyes: |
|
|
| Inyrie |
Ich hab auch Hunger. Und nen zu kleinen Keller :o :rolleyes:
In need of Sperrmüll :toothless
Anyway, ich geh mal die Küche rocken, guten Hunger :happy2: |
|
|
|
|