| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich hab kein Problem euch beide Ini bzw. Iny anzuschreiben.
Solange es auch sonst jeder versteht... Obwohl, wenn ihr wisst, wer gemeint ist, reichts ja auch @Iniys :D |
Ich sach ja nur, mich wundert das immer. Du bist ja nich die Einzige die das hier so macht ;) Ich würd mir nie die Mühe machen solche Nicks auszuschreiben :toothless
aber ich bin auch faul und unhöflich *giggle*
Ja, solang ich weiß wann ich gemeint bin ists okay, aber wenn ich das irgendwann nich mehr weiß kesch Placke :o :toothless
Ansonsten... äääh ja... mögen die Spiele beginnen! I'm off :happy2: |
|
|