|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 404)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wollen wir nicht mal EINEN thread fuer alle mixe aufmachen, so wie wir es auch fuer produktionen haben?
so langsam wird es unuebersichtlich. |
hm ja, ich hab ja einen (bzw. 2, einen für pE's und einen für "normale")
aber es hat einen nachteil
er wird oft übersehen |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by McP68
hm ja, ich hab ja einen (bzw. 2, einen für pE's und einen für "normale")
aber es hat einen nachteil
er wird oft übersehen |
mit jedem neuen eintrag ist er wieder oben ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
so richtig! ne, aber irgendwann sollte auch schluss sein...
dann wird nach cue-files gefragt... :toothless |
ich hab dir einen link gepostet :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
würde darin erst recht zu unübersichtlich!
die meisten threads sind ja auch schnell wieder verschwunden... |
hm ja.. als ich damals(!) auch immer einen extra thread für jeden mix aufgemacht habe wurde ich gebeten einen eigenen thread dafür aufzumachen.. kanns also nicht wirklich nachvollziehen, wieso manche immer wieder einen aufmachen dürfen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
hm ja.. als ich damals(!) auch immer einen extra thread für jeden mix aufgemacht habe wurde ich gebeten einen eigenen thread dafür aufzumachen.. kanns also nicht wirklich nachvollziehen, wieso manche immer wieder einen aufmachen dürfen |
du hast doch auch was regelmäßiges, ich nicht.... |
|
|
| Cosmique |
| ich kann mich erinnern, dass lunchy mal meinte, wenn es zu viel wird, machen wir einen fuer alle ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast doch auch was regelmäßiges, ich nicht.... |
der pE mix thread ist da auch vollkommen okay
es geht mir eher um die unregelmäßigen mixe ;) |
|
|
| GLD |
| Also mir wars zuviel heute! Ich würde das auch befürworten. Ich mach meine schon immer in die entsprechenden Threads (Progheads, Minimal) weil ichn schlechtes Gewissen hab und hier nix vollmüllen will :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by McP68
der pE mix thread ist da auch vollkommen okay
|
find ich auch :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich kann mich erinnern, dass lunchy mal meinte, wenn es zu viel wird, machen wir einen fuer alle ;) |
das find ich aber nicht so gut... man könnte das aber kompakter machen...
z.b. einen Laidback-Session thread.
einen funset-thread..
oder z.b. einen thread für sommersets...
und man könnte dafür sorgen, dass die sets, die im eigenen thread gepostet werden, wirklich herausragen und nicht einfach mal so "hier ne stunde für euch" ist... :) |
|
|
| disco stu |
| ok dann mach ich meine jetzt in den House Thread, das ruhe ist :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by GLD
Also mir wars zuviel heute! Ich würde das auch befürworten. Ich mach meine schon immer in die entsprechenden Threads (Progheads, Minimal) weil ichn schlechtes Gewissen hab und hier nix vollmüllen will :D |
das stimmt... ich glaub ich hab noch nie nen mix gepostet, immer nur in den globalbeats.fm thread rein :D hätte 1.nen schlechtes gewissen und 2. selbst das gefühl, dass es nicht etwas besonderes wäre, einfach mal 2h zu posten...
aber sonst gibts keine aufmerksamkeit, das ist das andere problem :) |
|
|
|
|