|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 385)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich verbrech grade einen mix, der ne ziemliche Polonaise zur Damentoilette auslösen wird :D |
tom backtier - boygroups of the 90's in the mix! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
ROFL!
Folgende Story:
Ich habe heute von Siemens eine (!) Karte für die Premiere von "Das Sakrileg" am Donnerstag in Erlangen bekommen. Natürlich gleich eine Freundin gefragt, ob sie mit mir da hin gehen würde und sie hätte grundsätzlich schon Interesse, aber eigentlich glaubt sie, wollte auch Ihr Freund evtl. mit Ihr in den Film gehen. Sie frägt ihn mal...
Jetzt ist mir eingefallen, dass das ja die Premiere eines Films ist der ziemlich ge-hyped wird gerade. Was mach ich denn, wenn ich keine zweite Karte mehr kriege? :toothless |
LOL bist du mies :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ach sag das nicht :D Ich geh jetzt fix duschen und werd dann erstmal Nudeln kochen :) |
So schlimm kann`s ja auch nicht gewesen sein, so schnell wie Du wieder da und am posten bist. :p ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
tom backtier - boygroups of the 90's in the mix! :haha: :haha: :haha: |
es ist ziemlich viel vocal drin, ziemlich viel lady-house :D
aber das mit den boygroups wärs doch mal :D |
|
|
| Cosmique |
| apropos film, Mission Impossible 3 find ich wirklich gelungen ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
apropos film, Mission Impossible 3 find ich wirklich gelungen ;) |
Der is absolut geil. Den werd ich mir auf DVD holen sobald er draußen und erschwinglich ist :tongue3 |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt ist mir eingefallen, dass das ja die Premiere eines Films ist der ziemlich ge-hyped wird gerade. Was mach ich denn, wenn ich keine zweite Karte mehr kriege? :toothless |
lol - selbst wenn, dann ist die Story immer noch so gut, dass es dir keiner übel nehmen kann :D
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So schlimm kann`s ja auch nicht gewesen sein, so schnell wie Du wieder da und am posten bist. :p ;)
|
Bei meinem derzeitigen Forenverhalten wundert es mich ehrlich gesagt sogar, dass ich noch nicht mit Laptop joggen geh :rolleyes: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So schlimm kann`s ja auch nicht gewesen sein, so schnell wie Du wieder da und am posten bist. :p ;) |
sie geht ja wenigstens joggen... obwohl des andere viel nötiger hätten um fit zu bleiben :tongue3 :D ;)
@kinostory: ähm, fasteh ich eh ned ganz warum du überhaupt wen fragst dann. wasn das auch fürne komische idee eine einzige karte zu vergeben... hey hey ein versteckter hinweis??? :conf: :D wer weiß wer die zweite dazu bekommen hat??? (also doch lieba die freundin mitnehmen zur vorsicht...lol..) :D :D
ansonsten...hey es wird sich erübrigen weil ihr freund eh mit ihr gehen will :stongue: :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Bei meinem derzeitigen Forenverhalten wundert es mich ehrlich gesagt sogar, dass ich noch nicht mit Laptop joggen geh :rolleyes: |
ROFL! Aber bitte auch das Handy immer griffbereit halten. ;)
| quote: | Originally posted by Iniii
sie geht ja wenigstens joggen... obwohl des andere viel nötiger hätten um fit zu bleiben |
Misses Supreme Tranceaddict in 14 Tagen, Du darst nicht vom Namen auf mein äusseres schließen oder warst Du in Berlin schon so blau? :toothless ;)
Hab so schön abgenommen die letzten Monate. :p |
|
|
| disco stu |
| veit wann bestätigst du mal meinen kontakt im ICQ? |
|
|
| dj_macgyver |
| boah... meine nase bringt mich um. is das jetzt noch heuschnupfen oder was schlimmeres? wenn ich morgen richtig krank bin, weiss ich's genauer. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by disco stu
veit wann bestätigst du mal meinen kontakt im ICQ? |
Ich habe gestern mal ganz kurz icq (aber die 2go Version) online gemacht und hab da ein, zwei Kontakte bestätigt - weiß aber nicht mehr wen. Peinlich...
Ich habe aber niemand abgelehnt, also ist es entweder nicht angekommen oder irgendwas anderes ist passiert. Mach einfach nochmal den Request, aber ich kann Dir nicht sagen, wann ich das Ding wieder online nehme... ;) |
|
|
|
|