| Jan Vandell |
komme gerade von meiner alten schule, wo unser nachfolge-jahrgang seine abifeier zelebriert (d.h. so lange feiern und saufen bis die polizei kommt, welche jetzt auch schon 2x da war).
werd jetzt ins bett und morgen früh zum abistreich... :nervous: |
|
|