Originally posted by disco stu
oder hast du aufgehört weil du nie den Ball bekommen hast? ;)
:haha:
Kann ich mir gut vorstellen. Robby wurde noch nach dem 150-Kilo-Koloss mit Hornbrille gewählt und hat dann nie den Ball bekommen :haha:
Lessi
man was für ein geiles wetterchen heute...und morgen solls ja auch so bleiben
schade das ichs nich genießen kann auf arbeit *schnüff*
aber egal...danach ist ja auch immer noch ein bisschen zeit
Inyrie
Hmm ich hab heut den Großteil des Tages verschlafen. War auch bitter nötig.
Morgen Gammeln auf Arbeit angesagt :o
Und das Spiel grad war ja nur langweilig :rolleyes:
Gleich ins Bettchen (dabei bin ich doch vor zwei Stunden erst aufgestanden :toothless
DJ Kernkraft400
so ein blödes spiel...
hm was mach ich nun? ka...
Bloodflower
ha ha ini hat den sommer verpennt :toothless :wtf:
Inyrie
quote:
Originally posted by Bloodflower
ha ha ini hat den sommer verpennt :toothless :wtf:
Hab ich nicht ;)
Nur heute :o :toothless
Hatte aber auch Schlafdefizit ohne Ende und war total fertig :/
DJ Kernkraft400
nora tschirner bei zimmer frei :)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Bloodflower
ha ha ini hat den sommer verpennt :toothless :wtf:
das wär mal echt hart... und witzig isses dieses jahr irgendwie auch nicht... ;)
ich hab mir dafür wahrscheinlich erstmal 'nen sonnenbrand geholt... die sonnenschirme waren zu wenig - mist...
darkstar
noch 813 posts ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
nora tschirner bei zimmer frei :)
danke für den tipp. könnte witzig werden, die Frau ist ja ganz flott drauf
Nik Novo
Zeit diesen beschissenen Tag zu beenden. Gute Nacht.
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Rockabye
danke für den tipp. könnte witzig werden, die Frau ist ja ganz flott drauf