|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 749)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
ich geh dir aber net den halben tag damit auffe eier, wie mir die werbung und alles sonstige im zusammenhang mit fussball, also mecker ma net ;) !
|
yep, und was ist so schlimm, dass nicht alle fussball moegen? |
|
|
| Groovechampion |
| wir zerstören ihre fan-harmonie :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
yep, und was ist so schlimm, dass nicht alle fussball moegen? |
das sie es so darstellen als ob sie jeden tag mit der peitsche gefoltert werden |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
das sie es so darstellen als ob sie jeden tag mit der peitsche gefoltert werden |
Von mir aus kann ja Worldcup sein, klar kein Problem.
Ich find es einfach nur nervig, dass man nicht mal den Hauch einer Chance hat, dem Thema aus dem Weg zu gehen.
thats it ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Von mir aus kann ja Worldcup sein, klar kein Problem.
Ich find es einfach nur nervig, dass man nicht mal den Hauch einer Chance hat, dem Thema aus dem Weg zu gehen.
thats it ;) |
dafür lebst du im falschen land, aber weißt du was in 31 anderen ländern ginge es dir genauso |
|
|
| Cosmique |
| feierabend :wtf: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
feierabend :wtf: |
ab nach hause und vorn fernseher :tongue2 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
dafür lebst du im falschen land, aber weißt du was in 31 anderen ländern ginge es dir genauso |
Sag mal Thomas gehts noch? Komm mal wieder runter. Es können sich eben nicht alle genug für Fuppes begeistern, nicht mal zur WM, um die Dauerbeschallung zu Begeisterungsanfällen nutzen zu können.
Dafür kann man ja wohl ein bisschen Verständnis aufbringen! Und diese Leute werden sicher nicht umziehen nur weil die WM ausnahmsweise mal in Deutschland ist! Ich hab hier auch bisher noch nie so nen Hype erlebt um dieses Ereignis wie dieses Jahr, also würde es einem in einem anderen Land sicher ein bisschen besser ergehen.
Also einigt euch bitte auf ein sinnvolleres Streitgesprächsthema! :rolleyes:
Und ich fahr jetz nach DDorf zum Fuppesgucken :cool: Auch wenn ich ein bisschen spät dran bin :cool:² |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sag mal Thomas gehts noch? Komm mal wieder runter. Es können sich eben nicht alle genug für Fuppes begeistern, nicht mal zur WM, um die Dauerbeschallung zu Begeisterungsanfällen nutzen zu können.
Dafür kann man ja wohl ein bisschen Verständnis aufbringen! Und diese Leute werden sicher nicht umziehen nur weil die WM ausnahmsweise mal in Deutschland ist! Ich hab hier auch bisher noch nie so nen Hype erlebt um dieses Ereignis wie dieses Jahr, also würde es einem in einem anderen Land sicher ein bisschen besser ergehen.
Also einigt euch bitte auf ein sinnvolleres Streitgesprächsthema! :rolleyes:
Und ich fahr jetz nach DDorf zum Fuppesgucken :cool: Auch wenn ich ein bisschen spät dran bin :cool:² |
Ähm wir sind der Gastgeber, das ist doch klar das es da zu einem größeren interesse kommt....
Ihm geht die Dauerbeschallung auf die Nerven und mir dieses gejammere |
|
|
| Blackdrivergirl |
Hach...wenn doch nur endlich Wochenendstimmung aufkommen würde:o :rolleyes:
Mir is so gar net danach ... |
|
|
| Groovechampion |
| mir is langweilig :-/ |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ähm wir sind der Gastgeber, das ist doch klar das es da zu einem größeren interesse kommt....
Ihm geht die Dauerbeschallung auf die Nerven und mir dieses gejammere |
dann labert doch mal im fußballthread über fußball, dazu haben wir schließlich nen fußball-thread.... ;) |
|
|
|
|