| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
unterschiedliche qualität der bild-resampler, würd ich mal behaupten ;) ausserdem: wenn du eine normale pal-dvd in einem hd-dvd-player abspielst wird das bild ja digital übertragen (hdmi) - vom "normalen" dvd-player zum hd-fernseher is ja vermutlich nach wie vor composite angesagt ;) |
Also mit besser meinte ich, dass bei nicht HDMI-Übertragung das Bild teilweise verschwommen ist.
Kurzum: Man muss sich nicht nur nen HD-Fernseher kaufen, sondern alles andere auch noch neu
| quote: | | hauptsache, es geht nicht wieder mit der wm, würd ich mal sagen. sonst bin ich wirklich sauer. |
Selbst wenn, hätten wir damit mehr gutes Wetter als letztes Jahr :haha: |
|
|