| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
bei uns ist voll kackwetter, bewölkt und sieht aus als könnts jede sekunde anfangen zu pissen :rolleyes: |
Bei uns ist genau das Gegenteil.
Das ist echt zum Heulen... die Leute sind entweder nicht erreichbar oder sie haben heute schon was anderes vor :whip: :whip: :whip: |
|
|