| JeSsY0182 |
Das war ein Wochenende, allerdings :D .
Freitag ab 9 Uhr morgens ne Promotion gefeiert, dann Fußball, dann feiern in Köln City, später auf der Mongusho Party. Gestern dann Amsterdam. Um 11 Uhr ist meine Freundin dann gefahren und ich hab mich ins Freibad begeben. Langsam werd ich doch müde, also ab zur Arbeit und Zellen versorgen. Gleich gehts ins Bettchen :D |
|
|