| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Coole Aktion eben bei Subway im Hauptbahnhof.
Sitze da und verdrücke mein Sandwich, setzen sich 3 Schweden zu mir.
Wohlgemerkt, ich hab mein Endland-Shirt an ;)
Die 3 fangen an mit mir zu quatschen über die heutigen Spiele, und können es gar nicht verstehen, wie ich als Deutscher dazu komme, für England zu sein.
Jedenfalls unterbrechen sie dann das Gespräch und schauen übermich hinweg. Ich dreh mich um, stehen da 3 Typen im England-Trikot. Der eine sieht mich todernst an und fragt: "Need help with these guys?"... und fängt nach 2 Sekunden tierisch an zu grinsen :)
Die haben sich dann noch im Weggehen irgendwelche Sachen an den Kopf geworfen, hab ich nicht verstanden...
Haben uns dann noch viel Glück gewünscht für heute,dann sind die SWE weg. War auf alle Fälle sehr witzig.
Wenns nur immer so sein könnte... |
Woe wir bei Schweden sind: Alter Schwede ist das draußen heiß :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|