|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 249)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
jetzt wird es auch noch wissenschaftlich, aber ich denke du hast recht, deshalb passt Butze ja doch besser, oder Thelma und Luoise ist aber auch nicht schlecht oder? :D |
LOOOOL! :haha:
Lol, der ALex hat seinen Post gelöscht, wahrscheinlich weil er erkannt hat dass ich Recht habe ;) (hab ich nämlich! :toothless)
Das "Comfortable" ist nicht möglich, dazu fehlt mir mein mich-ergänzender Teil :o :rolleyes: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dä de de de de däää
Dä de de de de däää dää
:D |
Schnauze, Setzen, Sirens of the Sea lernen ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
LOOOOL! :haha:
Lol, der ALex hat seinen Post gelöscht, wahrscheinlich weil er erkannt hat dass ich Recht habe ;) (hab ich nämlich! :toothless)
Das "Comfortable" ist nicht möglich, dazu fehlt mir mein mich-ergänzender Teil :o :rolleyes: :toothless |
oder hast du keinen Namen für die Zwei? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
oder hast du keinen Namen für die Zwei? :D |
Wieso? Domi sacht auch nur "Hallo ihr zwei hübschen", das muss langen :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, der ALex hat seinen Post gelöscht, wahrscheinlich weil er erkannt hat dass ich Recht habe ;) (hab ich nämlich! :toothless)
|
das stimmt, ich kriegs gerade eh nicht mehr auf die reihe :) schau nämlich parallel tv total. aber wie ich inzwischen rausgefunden habe, ist der busen tatsächlich ne einbuchtung, war jetzt nur zu faul, extra nen neuen post zu schreiben |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wieso? Domi sacht auch nur "Hallo ihr zwei hübschen", das muss langen :toothless |
danke für die Auskunft :D Die Begrüssung das nächste mal wird dementsprechend ausfallen :D |
|
|
| Nik Novo |
| Ich hab gehört irgendjemand hindert meine Freundin daran schlafen zu gehen? :o |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab gehört irgendjemand hindert meine Freundin daran schlafen zu gehen? :o |
das ganze forum hindert mich Demolition Man zu schauen :wtf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
danke für die Auskunft :D Die Begrüssung das nächste mal wird dementsprechend ausfallen :D |
LOOOOOOOOOOOL :haha:
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab gehört irgendjemand hindert meine Freundin daran schlafen zu gehen? :o |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! :haha: :haha: :haha:
Domi, hast du das da oben gelesen? :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
das ganze forum hindert mich Demolition Man zu schauen :wtf: |
Also komm, wat is besser, GTA oder so'n Schrott? :o :rolleyes: :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| ich hab ja schon gedacht, ich würde das niewo immer derb drücken... aber was ihr da veranstaltet, seit ich mich ausgeklinkt hab... respekt! :D :p ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also komm, wat is besser, GTA oder so'n Schrott? :o :rolleyes: :toothless |
ich hab immer noch nicht rausgefunden wie die 3 Muscheln funktionieren :D
naja jetzt erstmal queer as folk, sonst besteig ich heute noch einen Flieger und flieg nach England zur Freundin :D |
|
|
|
|