|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 657)
|
View this Thread in Original format
| Terrence Parker |
Kuchen mampfen  |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Lessi
boah hier is schon den ganzen tag geilste sonne und blauer himmel...nur ein paar kleine schäfchen-wolken *schöööööööön* |
Der nächste der hier das Wort "Sonne" erwähnt und sich nicht gerade in oder bei München aufhält, wird gelyncht :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der nächste der hier das Wort "Sonne" erwähnt und sich nicht gerade in oder bei München aufhält, wird gelyncht :whip: :whip: :whip: |
Hier bei mir scheint schon seit Morgens um 4 die Sonne :cool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hier bei mir scheint schon seit Morgens um 4 die Sonne :cool: |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Ich geh mal eben die Nummer vom Henker raussuchen... |
|
|
| Kasperhauser |
So, zu Hause.
Die ganzen Turis wollen wieder übers lange Wochenende zum Meer. Hab glatt 30 Minuten länger gebraucht, um nach Hause zu kommen :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Ecnelis |
Sonne scheint hier :)
-> joggen :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
Sonne scheint hier :)
-> joggen :D |
Und noch einer für den Henker :whip: :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| Sonne und 21,3 Grad :) |
|
|
| Frank-HH |
^^LOL!!
hier auch Sonne... 21,3 Grad!:happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^LOL!!
hier auch Sonne... 21,3 Grad!:happy2: |
:D
Arme Inge :p |
|
|
| Lessi |
| ich hatte grad n billig-snickers *mampf* yummi ich könnt mich den ganzen tag mit schoki vollstopfen...aba dann müsst ich mir wohl oder übel alles nomma durch kopp gehen lassen *schokisüchtiiiiiig* :eyes: |
|
|
| bigfoot49 |
lol grad Hansenet Alice hier...
als ich der Verkäuferin sagte, das hier kein "vernünftiges" DSL möglich wäre guckte sie mich nur blöd an und das Gespräch war zu Ende.
Anderen wurde gesagt, sie hätten grade soviele Verträge abgeschlossen, nun würde hier auch Bandbreit-DSL möglich.... |
|
|
|
|