| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja, da kommt natürlich mal wieder ein qualifizierter Post von einem ... User. Zuviel heimatliches Katzenfleisch gegessen?:rolleyes:
Manmanman, Timo ist wohl oft sehr wirsch im Forum, aber bei der Geschichte hat es jetzt nun wirklich den falschen getroffen (bei den Posts von heute Abend ab 21:30 Uhr, wenn man nur den Kreis bedenkt)! |
naja ich fand aber auch, dass Timo ein wenig uebertrieben hat, und wenn er es nicht so meint, dann soll er einfach ein paar nette smilies hinten dran haengen.
Ich erinner mal an Thomas vor 2 tagen, die selbe Sache mit Timo. ;) |
|
|