| ANGELofPAIN |
Hab gerade festgestellt das es seit Heute in Leipzig nen dritten Stadtstrand gibt (10 Minuten mit dem Fahrrad von mir aus :tongue3:D:tongue3), sehr fein das Ganze am Leipziger Hafen ... nie in Betrieb gegangen, leicht verwildert und ordentlichem Hafenbecken ... genau die richtige Lokalität und als Betreiber nen feiner Houseclub. :crazy::eyespop::crazy:
Da werde ich sicher (so das Wetter besser wird) später nochmal hin schnickern. *prost* |
|
|