|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 953)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| paul? wer ist eigentlich paul? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
afaik heisst sie so :D |
w00t :D
hab gerade irgendwas über 3 gig an neuem zeugs auf meinen rechner kopiert und werde mich jetzt mal an die auswertung machen... das könnte ein paar tage dauern :toothlessi |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
w00t :D
hab gerade irgendwas über 3 gig an neuem zeugs auf meinen rechner kopiert und werde mich jetzt mal an die auswertung machen... das könnte ein paar tage dauern :toothlessi |
Und ich bin am Überlegen, was ich jetzt machen soll... bin irgendwie so unmotiviert und lustlos |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
paul? wer ist eigentlich paul? |
jetzt weisst du's :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und ich bin am Überlegen, was ich jetzt machen soll... bin irgendwie so unmotiviert und lustlos |
sorry btw dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab. aber du kennst das ja mittlerweile... zuerst 8h @ work, danach noch 2h+ körperliche arbeit um das zelt aufzustellen... und dazu noch die tatsache, dass ich wieder die ohrenschmerzen hab...
... aber wenn ich das hier recht mitverfolgt hab wärst du eh nicht mehr lange wach gewesen ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sorry btw dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab. aber du kennst das ja mittlerweile... zuerst 8h @ work, danach noch 2h+ körperliche arbeit um das zelt aufzustellen... und dazu noch die tatsache, dass ich wieder die ohrenschmerzen hab...
... aber wenn ich das hier recht mitverfolgt hab wärst du eh nicht mehr lange wach gewesen ;) |
kp, dachte mir schon, dass du dich schon noch meldest, wenn du vorbeikommen hättest wollen ;)
Naja, bin gestern so früh ins Bett, weil auch nix mehr los war und ich zudem müde war. Da ich heute nicht gerade weniger müde bin, werd ich zur selben Zeit ins Bett ;)
Weiss aber immer noch nicht, was ich machen soll. Wies ausschaut werd ich wohl noch ne Stunde hier irgendwie vergammeln, dann joggen gehen, dann irgendwann duschen und dann ins Bett... wasn spannender Abend :toothlessi |
|
|
| Vanditine |
So, re vom Eyetoy... Ey, jedes mal, wenn ich diese bleeden Bauchübungen mach, frag ich mich, ob da überhaupt Muskeln an meinem Bauch existieren... Nu ja - ich geh dann mal noch joggen.
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... und sag jetzt nicht, die heisst tatsächlich PAUL! :toothlessi
|
"jetzt nicht, die heisst tatsächlich PAUL! :toothlessi" :D
DER heißt tatsächlich Paul :)
War ja wieder klar, dass ausgerechnet ich wieder nen Kater erwisch, der so treudoof gucken kann *lol* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, re vom Eyetoy... Ey, jedes mal, wenn ich diese bleeden Bauchübungen mach, frag ich mich, ob da überhaupt Muskeln an meinem Bauch existieren... Nu ja - ich geh dann mal noch joggen.
"jetzt nicht, die heisst tatsächlich PAUL! :toothlessi" :D
DER heißt tatsächlich Paul :)
War ja wieder klar, dass ausgerechnet ich wieder nen Kater erwisch, der so treudoof gucken kann *lol* |
Was mir gerade so auffällt: Aktivier mal Font Anti-Aliasing bei dem Programm mit dem du die Wtf? Grafik gemacht hast :toothlessi ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Lessi
seit donnerstag sitz ich dran. die daten sind ja auch eingetragen (btw: 520 Firmen!!! :eek: ) es is nur diese verknüpfungsscheise die ich nich gebacken krieg |
Frag doch einfach mal hier. Ich glaub wir ham da so ein paar Spezialisten hier, die Dir sicher weiterhelfen können... ;)
(Nein, nicht ich...) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Vanditine
"jetzt nicht, die heisst tatsächlich PAUL! :toothlessi" :D |
oooooh der war flach ;) :p
| quote: | Originally posted by Vanditine
DER heißt tatsächlich Paul :) |
sorry, ich bezog mich auf domi's post, und da stand "die katze" ;) is mir natürlich klar, dass paul ein kater is ;)
| quote: | Originally posted by Vanditine
War ja wieder klar, dass ausgerechnet ich wieder nen Kater erwisch, der so treudoof gucken kann *lol* |
is doch süss ;) aber ich glaub, der blick wird allen katzen mit in die wiege gelegt :) |
|
|
| Nik Novo |
| Irgendwie verfall ich grad in melancholisch-depressive Stimmung... :( |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Frag doch einfach mal hier. Ich glaub wir ham da so ein paar Spezialisten hier, die Dir sicher weiterhelfen können... ;)
(Nein, nicht ich...) |
die hab ich schon angefragt, aber die reden auch speziell...nuja und nu is ja eh schon zu spät....egal :D
bin bloß noch bis ende der woche da und danach is der 2. teil des praktikums woanders |
|
|
|
|