| arctic light |
Geht mir ähnlich, hab mich echt auf die Übertragung gefreut, wenn ich schon nicht dabei sein kann.
Die letzten beiden Jahre war das immer sehr sehr nice, besonders 2004 als wir einen Thread hier mit mehreren hundert Posts gefüttert haben, bis die Datenbank versagt hat. :haha:
Echter Mist, und ich hab kein bisschen Alkohol ... :rolleyes:
Immerhin sorgt Yoko gerade mit sehr schönem Sound dafür, dass die Stimmung nicht ganz in den Keller geht. Vielen Dank hierfür. :)
Reinhören, Leute, es lohnt sich. :crazy: |
|
|