|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 965)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by darkstar
einmal erster und mehrfach 2. bei der tour de france ist bei dir nichts bloody?
mach das doch erstmal nach ;)
|
nur wie!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:haha: |
|
|
| asdf |
| dann brauch ich die TdF ja gar nicht gucken :D |
|
|
| Bloodflower |
| sooo ich wünsch mal allen zusammen nen geiles SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND! spiel und n cooles wochenende!!!!!! man sieht sich!!!!!!!!! ;) |
|
|
| Inyrie |
Jeah, ich mach gleich Feierabend :cool: Chefs sind weg, daher sieht man mich mal "beruflich" online :happy2:
Schönes Wochenende euch allen, und brav die Deutschen anfeuern, unsere Jungs packen das!!!!!!! :gsmile: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jeah, ich mach gleich Feierabend :cool: Chefs sind weg, daher sieht man mich mal "beruflich" online :happy2:
Schönes Wochenende euch allen, und brav die Deutschen anfeuern, unsere Jungs packen das!!!!!!! :gsmile: |
Ich bin bereits daheim, hab grad fern geguckt und wart grad darauf, dass sich Thomas, der olle Asso meldet :D |
|
|
| dj_macgyver |
ich sitze @work. wir verabschieden hier gerade einen kollegen aus'm nachbarbüro mit sekt... und heute abend verabschieden wir os/2 mit einem netten abendessen...
aber eigentlich kann jeden moment das telefon klingeln, und die edv-einsatz-force muss ausrücken :wtf: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
aber eigentlich kann jeden moment das telefon klingeln, und die edv-einsatz-force muss ausrücken :wtf: |
Und ihr lauft dann in Zeitlupe zum Einsatzort :toothlessi |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
diesen ganzen drogen-sport müßte man für jahre
streichen! komplett!!
das, was die in den drei wochen TdF machen, schafft
KEIN!!! normaler mensch!!!!!
und die leute jubeln den drogen-asseln auch noch munter zu!:rolleyes: |
nen marathon schafft auch kein normaler mensch!
is ja nich so dass die die restlichen 49 wochen im jahr nichts machen...
die hocken jeden tag 6 stunden aufm fahrrad, und ob die des jetzt aufm ergometer oder bei der tour de france machen....
schwarze schafe gibts halt überall, und ich bin mir ziemlich sicher dass es bei den rennradlern nicht mehr sind als bei anderen sportarten auch. |
|
|
| Nik Novo |
Da wir beim Thema sind:
| quote: | Alle Topstars von Tour de France ausgeschlossen
Die diesjährige Tour de France droht zur Farce zu verkommen. Neben den suspendierten T-Mobile-Fahrern Jan Ullrich und Oscar Sevilla dürfen auch andere Spitzenleute wegen dringenden Dopingverdachts nicht starten. Ersatzfahrer werden nicht nachnominiert.
Hamburg - Bei der morgen in Straßburg beginnenden 93. Tour de France wird keiner der 58 Radprofis starten, die auf der Liste der Verdächtigen in der spanischen Dopingaffäre stehen. Dies erklärten die Teammanager der 21 für die Frankreich-Rundfahrt zugelassenen Teams heute nach einer gemeinsamen Sitzung.
Gleichzeitig gaben sie bekannt, dass keine Ersatzfahrer benannt werden. Damit wird T-Mobile nur mit sieben Radprofis an den Start gehen. Die Mannschaftsleitung hatte heute morgen Ullrich und Sevilla wegen ihrer möglichen Verstrickungen in den Blutdoping-Skandal suspendiert. Beide Fahrer beteuern ihre Unschuld.
Neben Ullrich, dem Gewinner von 1997, fehlen bei der Frankreich-Rundfahrt somit weitere Sieganwärter wie der Italiener Ivan Basso des dänischen CSC-Teams von Bjarne Riis und der Spanier Francisco Mancebo (Team AG2R). Auch dessen Landsmann Joseba Beloki (Astana-Würth) darf nicht starten.
Durch das Fehlen der Favoriten steigen die Chancen von Alexander Vinokourov auf den Sieg bei der Frankreich-Rundfahrt. Der Kasache fährt für das Team Astana-Würth, das von den Tour-Organisatoren zunächst ausgeschlossen worden war, vor dem internationalen Sportgerichtshof CAS aber seine Teilnahme erstritt. Vinokourov steht nicht auf der Liste der verdächtigen Athleten. |
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,424456,00.html
:toothlessi |
|
|
| nz-fan |
Gleich aufs Stadtfest gehen und mal sehen was noch so kommt........... :toothless
Viel Spaß noch!
Viele Grüße
:) |
|
|
| darkstar |
ich finds ne ABSOLUTE SCHWEINEREI dass aufgrund eines VERDACHTES leute daran gehindert werden ihrem beruf nachzugehen
gilt unschuldig bis das gegenteil bewiesen wurde heutzutage nicht mehr? |
|
|
| JeSsY0182 |
Im Zweifel für den Angeklagten heißt es doch so schön...
Hm ok, Kollegen haben mich überredet, erstmal mit ihnen Deutschland zu schauen und danach gehts erst nach Köln. Auch gut:cool: |
|
|
|
|