|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 814)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich töne mir grad mal wieder den pelz und bin entsetzt darüber, wie wenige ihr heut spammed... :D |
Ich noch kein Spam-Wasser getrunken, es geht aber gleich los:toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich noch kein Spam-Wasser getrunken, es geht aber gleich los:toothless |
das freut mich zu hören! :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
So, wieder zu Hause.
Also wenn das so weiter geht, hab ich mit 30 graue Haare :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, wieder zu Hause.
Also wenn das so weiter geht, hab ich mit 30 graue Haare :D |
Schicker Friesen-Silber-Scheitel :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Schicker Friesen-Silber-Scheitel :D |
LOOL :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
hier geht ja garnix, ihr luschen :D
gerade pause, bis später! |
|
|
| arctic light |
Bin ich schon weder kaputt heute. :nervous:
Kein Wunder, bei der warmen und stickigen Luft im Büro vorhin. Erstmal abkühlen, viel trinken und WM schauen ... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So ich hab auch die Fresse voll gehabt von der Hitze hier im Zimmer (34,2 Grad) und hab mal gebastelt.
Man nehme ein Netzteil von ner alten Funkeranlage (13,8 Volt) tüddelt da mit Draht und Lüsterklemmen 4 Gehäuselüfter dran (80x80x25 mm), reisst das Fenster weit auf, baut die davor und schaltet dann das Netzteil an. Luftdurchsatz pro Stunde = 178 Kubikmeter
Fazit: Laufen seit einer Stunde und bin von 34,2 auf 25,8 Grad gekommen :) |
macgyver-style rulez :toothless sowas hatt ich sogar mal auf 'ner tranceatlantic mit dabei. fachlich korrekte bezeichnung: dj-kühler :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
mac book mac book mac book freu freu freu freu
:D :D :D :tongue2 :toocool: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
macgyver-style rulez :toothless sowas hatt ich sogar mal auf 'ner tranceatlantic mit dabei. fachlich korrekte bezeichnung: dj-kühler :toothless |
wie war die leistung verglichen mit der dj-dusche? :D
sehr schön alex... installier mal schön bootcamp und xp drauf und lass mich das nächstes mal austesten... :toothless :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
wie war die leistung verglichen mit der dj-dusche? :D
|
tja... gute frage. dj-dusche hab ich noch nie bekommen.
will ich auch gar nicht, da weichen ja die plattenhüllen auf. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
sehr schön alex... installier mal schön bootcamp und xp drauf und lass mich das nächstes mal austesten... :toothless :p |
echt recht schnell das ding. die spotlightsuche funzt mind. doppelt so schnell wie aufm powerbook, nice. und wir haben logic express 7 dazubekommen :D
freu freu freu :D
sogar mit fernbedienung ist das ding :toocool: |
|
|
|
|