| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
dann ruf mal besser nicht bei mir an :toothless
du hast ja wenigstens 'n headset... ich hab hier 'n ganz normales anlagen-telefon... :o |
ich hab sogar eins ohne Kabel, damit kann ich sogar Kaffee holen gehen, wenn ich telefoniere :D
deek, stell aber sofort auf Natives ADS rum, sonst gibts nur Ärger in der Domain ;) |
|
|