|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 245)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
den job übernehm ich: ms schreibt das absichtlich falsch! :toothless |
Nee, MS interessierts einfach nich :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
MS = Amis, die haben doch eh keine Sommerzeit ;)
Ich denk mal dass sich die Zeitzonen ganz einfach nur auf die normale Zeit beziehen und die Sommerzeit global einfach keine Bedeutung hat, sondern nur ne Hirnspinnerei von ein paar ausgebufften (oder auch nich :p) Leuten war ;) |
ist doch immer wieder nett, wie sehr man die user aus der Reserve locken kann :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
MS = Amis, die haben doch eh keine Sommerzeit ;)
|
doch haben sie.
p.s. ich wollte ins bett |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
> Hochschlafen ;) Klappt in manch anderen Communities ganz gut... :toothless
|
auweia was für gedankengänge!!!! :eek: igitt sowas wie sex mach ich grundsätzlich niemals. :whip:
...oO(habsch ja glück gehabt dass ich in dem andern forum von anfang an dabei war, kann mir des keina unterstelln.... :D ) |
|
|
| disco stu |
| Kernkraft sucht jetzt bestimmt ganz Google ab um meine theorie zu widerlegen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist doch immer wieder nett, wie sehr man die user aus der Reserve locken kann :D |
WTF??? Hey, ich bin blond und blöd, das hab ich nie dementiert :toothless
| quote: | Originally posted by Cosmique
doch haben sie.
p.s. ich wollte ins bett |
Wieso haben die Amis Sommerzeit? :conf: :conf: :conf:
Das is mir jetz neu. Ich dacht dat gäbs nur hier???
| quote: | Originally posted by Iniii
auweia was für gedankengänge!!!! :eek: igitt sowas wie sex mach ich grundsätzlich niemals. :whip:
...oO(habsch ja glück gehabt dass ich in dem andern forum von anfang an dabei war, kann mir des keina unterstelln.... :D ) |
Doch keine waschechte Ini/y? :haha: :toothless
Man kann auch von Anfang an dabei sein und sich trotzdem hochschlafen :haha: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
warum wird dann nirgendwo das +2 genannt, es wird überall immer noch deine "normalerweise" Schreibweise angewandt, siehe dein Betriebssystem und jetzt sag nich MS würde das absichtlich falsch schreiben :D |
weil, wie gesagt, die zeitzone GMT+1 ist... da kommt die sommerzeit noch dazu. da es nicht überall sommerzeit gibt, verändert das nicht die zeitzone :)
| quote: | MS = Amis, die haben doch eh keine Sommerzeit
Ich denk mal dass sich die Zeitzonen ganz einfach nur auf die normale Zeit beziehen und die Sommerzeit global einfach keine Bedeutung hat, sondern nur ne Hirnspinnerei von ein paar ausgebufften (oder auch nich ) Leuten war |
amis haben sommerzeit, aber der rest stimmt :D
| quote: | | Kernkraft sucht jetzt bestimmt ganz Google ab um meine theorie zu widerlegen |
Käse, dat kann ich auch so :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kernkraft sucht jetzt bestimmt ganz Google ab um meine theorie zu widerlegen :D |
Wahrscheinlich :haha: Deshalb ist er auch so still :D :D :D |
|
|
| disco stu |
danke für die nette unterhaltung :D
achja PM an Swamper und ein Date ausmachen langt meistens :D
ich verzieh mich |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
amis haben sommerzeit, aber der rest stimmt :D |
Wieso haben die Sommerzeit... :( :( :(
Das ist CE-Privileg!!!!! :whip: :( Mein schönes Weltbild!!! Ihr unsensiblen TRAMPEL!!!   
| quote: | | Käse, dat kann ich auch so :D |
Dafür warst du aber verdächtig lang still :haha: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wieso haben die Sommerzeit... :( :( :(
Das ist CE-Privileg!!!!! :whip: :( Mein schönes Weltbild!!! Ihr unsensiblen TRAMPEL!!!   
Dafür warst du aber verdächtig lang still :haha: |
hab mir n brot geschmiert.. klingt superbanal, aber war echt so :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
danke für die nette unterhaltung :D
achja PM an Swamper und ein Date ausmachen langt meistens :D
ich verzieh mich |
Woher weißt du das denn? :haha:
Und damit hat Stu die Runde verloren :haha:
******, beim nächsten Mal gibste deine beiden besten Karten ab :crazy: :stongue:
Wo sind jetz eigentlich meine Pilze? Ganz vergessen :toothless |
|
|
|
|