|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 93)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
26° und leicht bewölkt! :) teh nice
*balkonienmodus* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo, bei euch solls ja auch Gewittern :p
Hier schone 23°C Sonne
Und alle am Rasenmähen :whip:
Naja, Oder am Vertikultieren :D |
in OL ziehen grade Graue Wolken durch, aber wenn ich nachher zuhause bin werde ich erstmal laufen gehen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
in OL ziehen grade Graue Wolken durch, aber wenn ich nachher zuhause bin werde ich erstmal laufen gehen |
Hier nur vereinzelte Wölkchen
Ist ja auch gerad Ebbe, da ziehen die Wolken mit :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hier nur vereinzelte Wölkchen
Ist ja auch gerad Ebbe, da ziehen die Wolken mit :) |
Genau Kai!! :D
ich gebe eine Prognose ab, wenn ich jetzt aufs Rad steige, werde ich kurz bevor ich nach hause komme, nass |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Genau Kai!! :D
ich gebe eine Prognose ab, wenn ich jetzt aufs Rad steige, werde ich kurz bevor ich nach hause komme, nass |
so ist es doch immer! Ich gucke grade NBA-Playoffs :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Genau Kai!! :D
ich gebe eine Prognose ab, wenn ich jetzt aufs Rad steige, werde ich kurz bevor ich nach hause komme, nass |
:toothless
Wenn es einen Gott gibt, dann lass es so sein :D |
|
|
| darkstar |
würd auch gern drausen fahren, aber schwupp di wupp is man für morgen schon ins praktikum eingeteilt
heißt schnell das nötige wissen anlesen (analytische chemie 1 "ionenlotto")
und morgen dann flammenfärbungen beobachten *g* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
würd auch gern drausen fahren, aber schwupp di wupp is man für morgen schon ins praktikum eingeteilt
heißt schnell das nötige wissen anlesen (analytische chemie 1 "ionenlotto")
und morgen dann flammenfärbungen beobachten *g* |
Ionennachweise? Geil :toothless Nimm mich mit :) |
|
|
| Nik Novo |
Feierabend (wurde auch Zeit!)
Bin eh mal wieder länger hier :rolleyes: :o |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ionennachweise? Geil :toothless Nimm mich mit :) |
morgen gehts mit alkali loß, und dann gehts die nächsten 6 wochen ab bis zur H2S-gruppe |
|
|
| Klangzentrum |
| grad nach hause gekommen vonna uni und jez weiter zum fussball... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
morgen gehts mit alkali loß, und dann gehts die nächsten 6 wochen ab bis zur H2S-gruppe |
H2S-Gruppe hab ich Referat drüber gehalten (mehr oder weniger), die stinkt schön :toothless Abzüge ftw :p |
|
|
|
|