|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 166)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
???? :(
|
OK, ich muss mich hier echt langsam umgewöhnen :D
Also auch Mädels :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
zu oft? :D
du glaubst au noch an den nikolaus, oder? :toothless |
Du hast gerade einen wichtigen Teil meiner Kindheit zerstört :( :whip: :mad:
:toothless ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
OK, ich muss mich hier echt langsam umgewöhnen :D
Also auch Mädels :D |
brav :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jaja penn du nur :D |
alex du suffkopf! :D
lass noch was für morgen übrig! ;) und wärm das mic vor!
dann gründen wir aggro ismaning... :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du hast gerade einen wichtigen Teil meiner Kindheit zerstört :( :whip: :mad:
:toothless ;) |
weil du jetzt weißt, dass die geschichte von wegen 1000 schuss net stimmt? :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
alex du suffkopf! :D
lass noch was für morgen übrig! ;) und wärm das mic vor!
dann gründen wir aggro ismaning... :toothless |
naja sonst kauf ich morgen noch was :D bier muss ich eh neu kaufen, hab meinem bruder den restlichen kasten gegeben... aber morgen ist ja noch vieeeeeel zeit :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
weil du jetzt weißt, dass die geschichte von wegen 1000 schuss net stimmt? :D |
Und noch einer :(
:D :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
naja sonst kauf ich morgen noch was :D bier muss ich eh neu kaufen, hab meinem bruder den restlichen kasten gegeben... aber morgen ist ja noch vieeeeeel zeit :p |
das 17oi/kasten bier? muhaha...
ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleeiiiiiten! ;) |
|
|
| Iniii |
so meine lieben ich verzieh mich auch... endlich ma ausschlafen :crazy: :D
war nett und frech! gefällt mir
n8 und winkääääääääääää:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
so meine lieben ich verzieh mich auch... endlich ma ausschlafen :crazy: :D
war nett und frech! gefällt mir
n8 und winkääääääääääää:D |
Genau!
Das ist auch mein Stichwort.
Also Leute, ich hau mich nun auch hin :)
Gn8 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und noch einer :(
:D :p |
bumm bumm tschak... ein sureshot nachm andern... :p |
|
|
| shattered~soul |
| ich könnt den thread im dj promo noch bissel anschupfen... :D ;) |
|
|
|
|