ihr wieda. was trink ich nur nachher inna bar? hawaiian volkano? :crazy:
Klangzentrum
quote:
Originally posted by shattered~soul
lol@custom... bist jetzt au noch mutipel geworden? :p
warum lol? passend und promotion! :toothless
multipel? ich oder oskar? ;)
quote:
Originally posted by Iniii
*ohrenkrebs*
du weisst garnich wie gut ich singen kann... ;)
quote:
Originally posted by Iniii
ihr wieda. was trink ich nur nachher inna bar? hawaiian volkano?
korn pur! :toocool:
Iniii
quote:
Originally posted by Klangzentrum
korn pur! :toocool:
nee sorry mag nur leckere sachen... :toocool:
darkstar
des saufen hab ic gestern hinter mich gebracht ;)
Klangzentrum
quote:
Originally posted by Iniii
nee sorry mag nur leckere sachen... :toocool:
war auch nurn spass!
langnese ice tea? ibiza sunrise? swimming pool? ;)
Klangzentrum
quote:
Originally posted by darkstar
des saufen hab ic gestern hinter mich gebracht ;)
die richtig böse sauferei hab ich erst vor mir...morgen ab 7.30... :toothless
Ecnelis
Ein Frau mischt den WMIG Thread auf. Seit dem du (Inii) hier schreibst ist der WMIG Thread beliebter denn je, oder täsuche ich mich ?? :p
quote:
hr wieda. was trink ich nur nachher inna bar? hawaiian volkano?
Havanna - Cola :)
Iniii
quote:
Originally posted by Klangzentrum
war auch nurn spass!
langnese ice tea? ibiza sunrise? swimming pool? ;)
nee hawaiian volcano is schon gut. haut mich nur evtl weg und ob des gut is.... da plapper ich ja noch mehr :crazy: :D
Jan Vandell
hab gerade schon mal den suff für die (lange) fahrt morgen nach prag gemixt... :toothless eine harte und eine softe mische! :toothless :nervous: :toothless