|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 424)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
also ich bin auch schlank und ich hab auch keine bulimie oda so ;) insofern: gibt sone und solche und eigentlich könnte es uns allen egal sein oder? :toocool:
so relax :)
ich mach mich ins bettchen... n8winkäääääääää |
|
|
| Rockabye |
zwischen schlank und haut & knochen ist aber noch ein unterschied :tongue2
und wenn die Klum echt bei McDonalds essen würde, würd man sie nicht mehr bei den Victoria Secrets Shows sehen :haha: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Rockabye
zwischen schlank und haut & knochen ist aber noch ein unterschied :tongue2 und wenn die Klum echt bei McDonalds essen würde, würd man sie nicht mehr bei den Victoria Secrets Shows sehen :haha: |
ich ess auch bei mc und ich futter schoki und alles. also lass doch mal. was interessiert dich das so sehr. :conf:
keep cool & n8 |
|
|
| darkstar |
das klima hier taugt mir hier grad garned...
bin wech - evtl sogar auch bett.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jetzt stress mal bitte nicht, es nervt gerade wirklich... ich hab das seit wochen, und jetzt kommt fußball :rolleyes: |
Irgendwer muss eben gebasht werden - und für heute abend wurdest du auserkoren :toothless
Mal im Ernst: Ist mir doch egal, was du in Avatar oder Sig packst - solange es nicht sowas wie "Baby, it's you" ist :wtf: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue:
So, ich packs jetzt dann aber... n8 leute ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
ich ess auch bei mc und ich futter schoki und alles. also lass doch mal. was interessiert dich das so sehr. :conf:
keep cool & n8 |
Es gibt Mädels, die haben von Natur aus so ne Begabung (ich zähl da auch drunter). Das sind aber die wenigsten. Und es gibt leider viele, viele, viele, die durch solche dämlichen Schönheitsideale vergessen, worum es wirklich geht, und sich dumm und dämlich hungern. Würden mal mehr Werbefuzzies so denken wie die Leute von Dove, würds uns sicher besser gehen. Aber sowas passt ja nich in unsere tolle Gesellschaft :haha: |
|
|
| Rockabye |
| Und wenn Mädels schon Hosengröße 27 oder 28 haben und sich immernoch für zu dick halten, ist das für mich krank. Alles schon erlebt :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Irgendwer muss eben gebasht werden - und für heute abend wurdest du auserkoren :toothless
Mal im Ernst: Ist mir doch egal, was du in Avatar oder Sig packst - solange es nicht sowas wie "Baby, it's you" ist :wtf: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue:
So, ich packs jetzt dann aber... n8 leute ;) |
dann kann man aber vielleicht nen anderes thema wählen, nicht sowas, was mich eh schon nervt und wo wieder ewig diskussionen ausbrechen... musik geht doch z.b. immer zum bashen, du fl**fer :D
naja, mal gucken was ich in den avatar mache... ist bloß alles superstressig, wenn ich parallel fußball schaue und alle 15min das telefon klingelt :whip: :whip: :clown: :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Glückwunsch zur Prüfung Ini! Ab jetzt ist`s vorbei mit Spaß und lustig... ;)
PS: Dieser Thread hat schon wieder die Hälfte seiner Lebensdauer erreicht. Krass... |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich frag mich wirklich, ob es in Zeiten von so vielen essgestörten, selbstkritischen und selbstbewusstseinslosen TeenagerInnen solche tollen Modelshows braucht :rolleyes: Aber darüber könnt ich stundenlang diskutieren. |
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich an denen viel ändert, zumal in den Musikvideos auf MTV und co auch immer schlanke Frauen rumspringen. Und die Zielgruppe, auf die du vermutlich hinaus willst, guckt eh dan halben Tag jene Sender.
| quote: | Originally posted by Iniii
ich ess auch bei mc und ich futter schoki und alles. also lass doch mal. was interessiert dich das so sehr. :conf:
keep cool & n8 |
Genau, meine Schwester futtert auch wie ein Scheunendrescher (ich übrigens auch..) und sie ist auch alles andere als dick (naja, aber wie ne Magesüchtige sieht sie auch nicht aus). Also bleib ma aufm Teppich, Rockabye ;).
Und ich find den Ava von Kernkraft garnichmal soo schlimm, sieht doch ganz nett aus.
Wobei ich meinen schöner finde :p :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
PS: Dieser Thread hat schon wieder die Hälfte seiner Lebensdauer erreicht. Krass... |
und das obwohl frank ne ganze woche nicht da war |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Genau, meine Schwester futtert auch wie ein Scheunendrescher (ich übrigens auch..) und sie ist auch alles andere als dick (naja, aber wie ne Magesüchtige sieht sie auch nicht aus). Also bleib ma aufm Teppich, Rockabye ;).
|
es geht ja auch nicht um die die futtern wie ein scheunendrescher und trotzdem NORMAL sind, sondern um die die gar nix futtern oder es gleich wieder von sich geben...und das ist die mehrheit :) |
|
|
|
|