|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 346)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Iniii.... braucht dich garnicht zu kümmern :tongue2 |
Maul Alex. |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
an alle die interesse haben: jetzt eine stunde paule auf vonyc :D |
coooooooooooooooooooooooooooooooooooool wie scheen de pauli... :gsmile: :gsmile: :gsmile:
cream? leider zwei tage zu früh für unser ibiza... :sadgreen: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Maul Alex. |
häh? wasn los? :conf: jetzt steig ich echt nicht mehr durch. ich meinte wirklich iniii. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wenn ich nich zur LFA geh wird Cream wahrscheinlich noch besser. |
die logik muss ich nicht verstehen, oder :conf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
häh? wasn los? :conf: jetzt steig ich echt nicht mehr durch. ich meinte wirklich iniii. |
Mit dem kleinen Fehler, dass das Wayne von mir kam. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
die logik muss ich nicht verstehen, oder :conf: |
Doch, weil ich mich dann mal von der Playlist überraschen lassen kann. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mit dem kleinen Fehler, dass das Wayne von mir kam. |
das hab ich sehr wohl gecheckt. inii ist paule fan, also hab ich das gepostet. hat nix mit dir zu tun... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
coooooooooooooooooooooooooooooooooooool wie scheen de pauli... :gsmile: :gsmile: :gsmile:
cream? leider zwei tage zu früh für unser ibiza... :sadgreen: |
Cream ist jede Woche, jeden Donnerstag ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das hab ich sehr wohl gecheckt. inii ist paule fan, also hab ich das gepostet. hat nix mit dir zu tun... |
Eh ja schön, deshalb kann ich doch trotzdem Wayne posten? *lol* |
|
|
| Cosmique |
Vonyc will bei mir grade nicht :(
endlos buffering.... :nervous: :( |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Eh ja schön, deshalb kann ich doch trotzdem Wayne posten? *lol* |
ja, und ich drauf anworten, wer gemeint ist... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
I don't think so. Hab ich immer weniger Lust drauf. Lohnt sich die überhaupt? *grübel*
Wenn ich nich zur LFA geh wird Cream wahrscheinlich noch besser. |
im cream legt er zumindest nach meiner erfahrung anders auf. last year hat er nur geschrubbt. vanditine und ich sind ja der meinung dass LFA vom letzten jahr zumindest unseren pvd-sets nach zu urteilen bisher unerreicht is... es war waaaaaaaaahnsinnig scheen.... :gsmile: |
|
|
|
|