|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 638)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
Hab keinen du NOOB
Ich arbeite doch schwarz hier, weil ich keine arbeit in der Türkei bekommen hab. Daher hab ich auch keine versicherung. :D |
omfg! das is ja wohl die höhe! :whip:
schwarzarbeit jetzt au schon bei der aok? ich bin entsetzt... :wtf: |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
omfg! das is ja wohl die höhe! :whip:
schwarzarbeit jetzt au schon bei der aok? ich bin entsetzt... :wtf: |
:D
Klar was meinste wie das hier abgeht. Die bei der Agentur für Arbeit beziehen auch noch alle nebenher ALGII.
Junge wo lebst du :P |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
:D
Klar was meinste wie das hier abgeht. Die bei der Agentur für Arbeit beziehen auch noch alle nebenher ALGII.
Junge wo lebst du :P |
ach, egal... schlüpf in deine zuckerperlenunterwäsche und komm vorbei! :wtf:
 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
|
hmm... :D :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hmm... :D :) |
man kann nur hoffen, dasses (net) anfängt zu regnen... :D |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ach, egal... schlüpf in deine zuckerperlenunterwäsche und komm vorbei! :wtf:
|
:D
Wieso schlüpfe? Wir tragen hier nur solche Sachen :stongue:
Du könntest vielleicht auch mal wieder in normale Unterwäsche schlüpfen :P |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
:D
Wieso schlüpfe? Wir tragen hier nur solche Sachen :stongue:
Du könntest vielleicht auch mal wieder in normale Unterwäsche schlüpfen :P |
ich trage untenrum nur boxer und obenrum höchstens mal naturpelz... also wovon redest du? :D |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich trage untenrum nur boxer und obenrum höchstens mal naturpelz... also wovon redest du? :D |
stimmt, hab ich ja vergessen. Haste schonmal für deinen Pelz jetzt die Enthaarungscreme versucht :P
So ich muss jetzt hier mal wieder aufpassen.
In ner Std is Ende
Seee yaaa |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ach, egal... schlüpf in deine zuckerperlenunterwäsche und komm vorbei! :wtf:
|
die teile sind so lecker, ne! *anknabber* ooooohhhhhhhh, cooler nebeneffekt! :toothless
in ca 1 std gibbet was auffe ohren...006 on its way... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by AlexSprengberg
stimmt, hab ich ja vergessen. Haste schonmal für deinen Pelz jetzt die Enthaarungscreme versucht :P
So ich muss jetzt hier mal wieder aufpassen.
In ner Std is Ende
Seee yaaa |
ne, die gabs im laden net, muss ich mal bestellen... :toothless |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
man kann nur hoffen, dasses (net) anfängt zu regnen... :D |
*nixsag* :D
tö dööööö...tö dööööö... TÖ DÖÖÖÖÖÖÖÖÖ \o/
marco v - solarize :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
die teile sind so lecker, ne! *anknabber* ooooohhhhhhhh, cooler nebeneffekt! :toothless
in ca 1 std gibbet was auffe ohren...006 on its way... |
du hast einen Output in letzter zeit :D |
|
|
|
|