| disco stu |
Unterhaltung grade zwischen mir und meinem Kollegen
Er: Gestern war doch CL Finale, oder?
Ich: Ja, klar haste noch nicht mitbekommen?
Er: Doch ein bisschen, wie ist es denn ausgegangen? 1:1?
Ich: Ja klar, der Fifa Präsident hat dann kurz vor der Pokalübergabe den Pokal in der mitte durchgesägt
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|