|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 302)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ich werde heute wieder meine 5km Runde drehen, freu ich mich schon wieder drauf, ich hoffe ich bleib unter 30 Minuten |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich werde heute wieder meine 5km Runde drehen, freu ich mich schon wieder drauf, ich hoffe ich bleib unter 30 Minuten |
Na dann viel Spaß ;)
ich leg mich bisschen hin, ciao. |
|
|
| McP68 |
| man bin ich müde... 5 tage die woche 4.30 aufstehen bekommt mir einfach nicht :nervous: |
|
|
| JeSsY0182 |
Gleich wird gegrillt, Kollegin kauft schon brav ein :D.
Gerade gabs erstmal ne Runde Sekt auf der Arbeit :crazy: .
Aber bis ich wieder nach Hause radel, ist das eh abgebaut :rolleyes: |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by McP68
man bin ich müde... 5 tage die woche 4.30 aufstehen bekommt mir einfach nicht :nervous: |
das kenn ich auch. den ganzen nachmittag ist man dann platt und abends, wenn man pennen gehen sollte, gehts nicht weil man seinen totpunkt überwunden hat und wieder hellwach ist. :whip:
ich geh gleich erst mal auffen geburtstach ein paar bierchen trinken :) |
|
|
| darkstar |
heimkommen-->kochen (nudeln + spinat)
und
mich über meine saalkolegen aufregen (seit 10 tagen sagen wir saalfest am freitag, jetzt wirds nichts....)
mich über meinen mixer ärgern (dem bin ich wohl zu gut gewesen....)
ein element der H2S gruppe das sich nicht in königswasser löst (jedoch zu weißem pulver wird)
dann wahrscheinlich SbO oder BiO (orangenes pulver)
und dann noch etwas das sich nicht in (heißem) königswasser löst *grml* (orange/gelb)
ausser iny kan wohl eh keiner was damit anfangen *lol* |
|
|
| Klangzentrum |
| mathe geht mir grad irgendwie tierisch aufn senkel... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: ² |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
mathe geht mir grad irgendwie tierisch aufn senkel... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: ² |
willkommen im club ;)
obwohl analytische geometrie im moment eigentlich geht |
|
|
| darkstar |
| in mathe geh ich schon garnimmer (wenn ich gehe hab ich keine mittagspause...) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by McP68
willkommen im club ;)
obwohl analytische geometrie im moment eigentlich geht |
ich sitz grad an meinem anal-übungszettel, den ich morgen abgeben muss... :whip: ich sollte einfach mal früher damit anfangen, als immer am letzten tag... :rolleyes:
prove this, prove that... yourself! :mad: :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by darkstar
heimkommen-->kochen (nudeln + spinat)
|
aufgrund des schlechtem wachstums von spinat im frostigen tiefkühltruhen-klima gibt es jetzt doch nudeln mit ordinärer barilla-balsilico-tomatensauce :( |
|
|
| Nik Novo |
Hallo Freizeit! :rolleyes: :toothless
Warte grad darauf, dass sich Alias und Lost runterladen... Joggen geh ich heute glaub ich nicht mehr, da mir dann die Zeit dafür fehlt, nachdem ich mal wieder eine Stunde später aus der Arbeit raus bin, als ich eigentlich wollte :nervous: :o |
|
|
|
|