|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 952)
|
View this Thread in Original format
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich würd ihr sagen was Sache ist. Andererseits: Wie lange hattest du jetzt Zeit dafür? |
seit donnerstag sitz ich dran. die daten sind ja auch eingetragen (btw: 520 Firmen!!! :eek: ) es is nur diese verknüpfungsscheise die ich nich gebacken krieg |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Lessi
es is nur diese verknüpfungsscheise die ich nich gebacken krieg |
Bist du nicht Praktikantin? Ich denke, da brauchst dich nicht verrückt machen lassen, man kann von Praktikanten nicht erwarten, alles lösen zu können. Andere Firmen zahlen einen Haufen Geld für das Aufsetzen von Datenbanken.
Ausserdem hast du alles erledigt, was du erledigen kannst. Es ist ja nicht so, dass du zu wenig getan hättest.
Du sagst, deine Chefin kennt sich mit Access auch nicht aus - bestimmt weiss sie gar nicht, dass man da plötzlich vor Probleme steht, die ein normaler Anwender gar nicht beheben kann. Dafür hat sie bestimmt Verständnis. |
|
|
| dj_macgyver |
ich fütter gerade das ticket-system unserer rechenzentrale mit den dingen, um die sich die vergangenen wochen keiner kümmern konnte :disbelief
die werden mich noch kennen lernen :disbelief ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich frag mich gerade, wieso meine liebevoll gezüchteten Zellen einfach sterben :(
Ich brauch noch schwarzes Top und weiße Hose. Glaub, ich fahr gleich mal in diesen "tollen" Stadtcenter ne Runde shoppen |
|
|
| Klangzentrum |
| krass, wollte eigentlich nur 1 std oder so pennen ^^ |
|
|
| Nik Novo |
| Hab auch grad gemütlich gut 1 1/2h auf dem Balkon gedöst - i lav :crazy: :D |
|
|
| Vanditine |
So, gerade eben wurde meine komplette Abendplanung ohne Rücksicht auf Verluste übern Haufen geschmissen :rolleyes: Das nervt mich irgendwie grad so ... DEZENT!
Naja, dann werd ich jetzt mal ans Eye Toy, so dass ich wenigstens noch etwas vom Wunschprogramm schaff. Bis nachher, oder so... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
|
Die Katze ist auf dem Bild einfach der Hammer :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
krass, wollte eigentlich nur 1 std oder so pennen ^^ |
+1 (auf die gefaqhr hin dass ich mich wiederhole^^) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Katze ist auf dem Bild einfach der Hammer :D |
+1 :D ... und sag jetzt nicht, die heisst tatsächlich PAUL! :toothlessi
(paulchen panther... :D) |
|
|
| godfatherdc |
| hardrcore uploading :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
+1 :D ... und sag jetzt nicht, die heisst tatsächlich PAUL! :toothlessi
(paulchen panther... :D) |
afaik heisst sie so :D |
|
|
|
|