|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 924)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol
So, Duschen, den Taucher anmachen, mit nem Glas Wein auf die Terasse, Wochenende ausklingen lassen! |
:eek: watt? den machst du an? ich mein der trägt zwei zöpfe das doch nich dein ernst!!!! :eyes: :toothless
danke@eimer iny :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
äh dich hab ich nicht gequotet :D |
Ich weiß, aber dabei viel mir halt oben geschriebenes ein :happy2: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by disco stu
musst du nicht deine holländer schauen? ;) |
Das waren ja nur so lange "meine Holländer", bis sie aus Leipzig wieder verschwunden sind. Nee nee, bisschen Patriotismus kann bei einer WM auf keinen Fall schaden, von da her stehe ich natürlich grundsätzlich erstmal hinter dem deutschen Team ;) Aber ich könnt mir den Fernseher so rum drehen, dass ich von der Terrasse aus schauen kann... Na dann will ich mal runter, sonst kann ichs glei lassen :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Das waren ja nur so lange "meine Holländer", bis sie aus Leipzig wieder verschwunden sind. Nee nee, bisschen Patriotismus kann bei einer WM auf keinen Fall schaden, von da her stehe ich natürlich grundsätzlich erstmal hinter dem deutschen Team ;) Aber ich könnt mir den Fernseher so rum drehen, dass ich von der Terrasse aus schauen kann... Na dann will ich mal runter, sonst kann ichs glei lassen :toothless |
SCHWAAAAAAAAAAAAARZ UND WEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIß... *sing* |
|
|
| nz-fan |
So mich nun müde ins Bett verziehe *gähn*
Gute Nacht! |
|
|
| godfatherdc |
abend :)
| quote: | Originally posted by Inyrie
SCHWAAAAAAAAAAAAARZ UND WEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII�... *sing* |
WASSER UND BROT...
....gestern im centro noch 2 von der bahnhofsmission getroffen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
abend :)
WASSER UND BROT...
....gestern im centro noch 2 von der bahnhofsmission getroffen :D |
Die mussten euch erstmal mit Flaggen verarzten, was? :happy2:
Scheiß Foto is das ^^ |
|
|
| Iniii |
mal schnell noch vanditine und die dani grüßen... war klasse mit euch letzte nacht :gsmile:
 |
|
|
| McP68 |
Wer's noch nicht mitbekommen haben sollte...
Angelina hat das Kind mittlerweile bekommen, es ist ein Mädchen & sie heißt "Shiloh"
wie der dj und producer :p
 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
Wer's noch nicht mitbekommen haben sollte...
Angelina hat das Kind mittlerweile bekommen, es ist ein Mädchen & sie heißt "Shiloh"
wie der dj und producer :p
|
boulevardpresse ftw!
(wtf is angelina? ich hätte jetzt nichtmal gewusst, dass die schwanger is :toothless) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
boulevardpresse ftw!
(wtf is angelina? ich hätte jetzt nichtmal gewusst, dass die schwanger is :toothless) |
hehe da hast du aber was verpasst :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
boulevardpresse ftw!
(wtf is angelina? ich hätte jetzt nichtmal gewusst, dass die schwanger is :toothless) |
aber Lara Croft haste gesehen oder? :D |
|
|
|
|