|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 779)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Jap, die Flachbild-Fernseher sind schön anzuschauen...wenn sie ausgeschaltet sind!!!
Die bringen nur bei HDTV besseres Bild. Problem nur -> HDTV gibts hier in Deutschland so gut wie gar nicht. Und wenn die Fernsehsender das in ein paar Jahren mal eingeführt haben, sind die jetzte gekauften Geräte schon super veraltet :haha:
Deshalb kann ich auch nur noch darüber lachen, wenn mir jemand erzählt "Ey ich hab mir konkret krass nen riesigen Plasma-Fernseher gekauft. Fussball schockt halt nur wenn man ein großes Bild hat."
Da hab ich lieber ein kleines Bild und kann dafür die Rückennummern der Spieler erkennen :wtf: |
|
|
| Rockabye |
Witzig find ich das hier aus dem Artikel
| quote: |
Doch längst folgen die Gerätehersteller in ihren Designentwürfen konsequent den Programminhalten: Ihre Produkte werden immer flacher. |
:haha: |
|
|
| Blackdrivergirl |
Tachchen auch ;)
Wollte nur mal bekannt geben :
Ich hab meine Theorieprüfung bestaanden !!! *strike*:crazy: :crazy: |
|
|
| Klangzentrum |
glückwunsch! ;)
alter, is eis nen pornozeuch! voll geilo! :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| Rockabye |
Herlichen Glückwunsch!!!
Weißt denn schon wann die praktische ansteht? |
|
|
| Bloodflower |
lol geil! eben kam sone design studi schnecke zu mir annen arbeitsplatz, sie fragt mich: "können sie was für mich drucken...?"
ich: "klar, kann ich, ob ichs auch mache muss ich mir noch überlegen! :P" (muss dazu sagen sie war schon 2mal bei mir)
sie: "hihi, ok..." *knietsichvormirhin* "darf ich ihn reinstecken?"
ich: *guckeüberraschtmitnemschmunzelnnachunten*
sie: ich meine den USB-stick!
:stongue: :haha: :crazy: :wtf:
haben uns beide anschließend weggeschmissen! absolut priceless sowas! |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Herlichen Glückwunsch!!!
Weißt denn schon wann die praktische ansteht? |
Danke! auch an Rumzentklang :D
Praxis ist am 28.August |
|
|
| Inyrie |
Boaaaaah ich LIEBE diese Serie :crazy:
Berlin ² ftw :cool:
Anyway, ich mach mir jetz Pasta mit Nudel-Up [Es wird dementiert, dass sich das erdenbevölkernde Wesen named Stephanie, Steffi, Steff, Stoppelhopser, Gnom, Zwerg, Honky-Ponky, Innnieeeh, Inüriäh oder was auch immer von etwas anderem ernährt als diesen äußerst delikaten kohlehydratereichen Teigfuzzeln :happy2: ]
:D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Boaaaaah ich LIEBE diese Serie :crazy:
Berlin ² ftw :cool:
Anyway, ich mach mir jetz Pasta mit Nudel-Up [Es wird dementiert, dass sich das erdenbevölkernde Wesen named Stephanie, Steffi, Steff, Stoppelhopser, Gnom, Zwerg, Honky-Ponky, Innnieeeh, Inüriäh oder was auch immer von etwas anderem ernährt als diesen äußerst delikaten kohlehydratereichen Teigfuzzeln :happy2: ]
:D |
lol :D
ich bin weniger der nudel fan :) |
|
|
| Lessi |
was für eine hitze ey...30°C ...ich schwimme weg.
aba ab mittoch solls hier schn wieder bergab gehen mit dem wetter.
was solls heute erstma tag überstanden *yeah*
EDIT: Pasta is VOLL GEIL!!! |
|
|
| Cosmique |
| melone essen 'jam jam' :tongue2 |
|
|
|
|