|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 499)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ich hab in zwei wochen abi-prüfung im fach politik&wirtschaft, thema konjunktursteuerung. das heißt also monetarismus und keynesianismus, magisches vieleck..
gibts hier im forum jemanden der wirtschaft studiert oder in dem sektor arbeitet und/oder sich damit gut auskennst? ich hab genug bücher zu dem thema, so ganz verständlich wirds mir trotzdem nicht. brauche jemanden, der mir mal ein paar zusammenhänge erklären kann.. :rolleyes: |
Also ich hab vor 2 Jahren drin Abi gemacht und fand das eigentlich recht interessant... wenn du's mit hilfe versuchen willst: icq und msn kontaktdaten stehen im profil ;)
btw. heisst das nicht magisches viereck? :conf: :toothless
| quote: | Originally posted by nz-fan
Geht bei euch MSN auch nicht ? *nerv * |
Nee, geht einwandfrei... aber du könntest uns nochmal helfen und sagen wo dieses Erlebnisbad ist und wie es heisst :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by NetX
ich habe hier gerade die neuen folgen (1-8) der 2ten staffel
zb
Lost.-.S02E01.-.Glaube.und.Wissenschaft.avi
506.872
die sind ja "zweisprachig" - kann ich mit irgendeinem programm nur eine sprache laufen lassen?
*verzweifel* |
div-x player kann das ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Geht bei euch MSN auch nicht ? *nerv * |
Hier gibts keine Probleme, gerade wieder nen Chat mit einem halben dutzend Leuten am laufen. :p
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. heisst das nicht magisches viereck? :conf: :toothless |
Soweit ich weiss kannst das Drei- bzw. Viereck teils auch noch weiter ausbauen, je nachdem wie intensiv das betrieben wird. Wir haben aber auch nur das Viereck gemacht, eher oberflächlich, aufgrund ganz anderer Schwerpunkte. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hier gibts keine Probleme, gerade wieder nen Chat mit einem halben dutzend Leuten am laufen. :p
Soweit ich weiss kannst das Drei- bzw. Viereck teils auch noch weiter ausbauen, je nachdem wie intensiv das betrieben wird. Wir haben aber auch nur das Viereck gemacht, eher oberflächlich, aufgrund ganz anderer Schwerpunkte. |
Also wir haben iirc nur das magische viereck gemacht, wie es im deutschen grundgesetz verankert ist... lang, lang ist's her :wtf: |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also ich hab vor 2 Jahren drin Abi gemacht und fand das eigentlich recht interessant... wenn du's mit hilfe versuchen willst: icq und msn kontaktdaten stehen im profil ;)
btw. heisst das nicht magisches viereck? :conf: :toothless
|
danke, ich komm die tage drauf zurück :)
interessant find ichs ja auch, aber imo ist es nicht ganz einfach und recht umfangreich.
magisches viereck heißt es nach dem stabilitätsgesetz von 1967, weitere faktoren wie die umwelt und gerechte einkommensverteilung kamen erst später hinzu, insg. 7. man spricht mit der umwelt aber meißt von 5-eck. und magisch wohl auch nur, weil man die ziele gleichzeitig mehr oder weniger nicht lösen kann.
*klugscheiß* ;) (hoffe das war richtig jetzt..) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | | Originally posted by Nik Novo aber du könntest uns nochmal helfen und sagen wo dieses Erlebnisbad ist und wie es heisst :D |
Öhm welches? Das H2O in Wuppertal oder das Mattlerbusch hier in Duisburg?
MSN geht hier jetzt auch......
Viele Grüße
:) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sheeva
danke, ich komm die tage drauf zurück :)
interessant find ichs ja auch, aber imo ist es nicht ganz einfach und recht umfangreich.
magisches viereck heißt es nach dem stabilitätsgesetz von 1967, weitere faktoren wie die umwelt und gerechte einkommensverteilung kamen erst später hinzu, insg. 7. man spricht mit der umwelt aber meißt von 5-eck. und magisch wohl auch nur, weil man die ziele gleichzeitig mehr oder weniger nicht lösen kann.
*klugscheiß* ;) (hoffe das war richtig jetzt..) |
bei uns hieß des glaub ich 6 eck des erweiterte dingens (jetzt hamma dann alle geometrischen formen durch^^)
ansonsten richtig (aber die zahlen hab i ned im kopf...) |
|
|
| Cosmique |
| ins bett gehen, gute nacht ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Mich langweilen weil Freundin krank zu Hause liegt :(
Außerdem seh ich sie bis Sonntag nicht :-(( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Öhm welches? Das H2O in Wuppertal oder das Mattlerbusch hier in Duisburg?
MSN geht hier jetzt auch......
Viele Grüße
:) |
Ich glaub das war eher das H20 ;)
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Mich langweilen weil Freundin krank zu Hause liegt :(
Außerdem seh ich sie bis Sonntag nicht :-(( |
Fahr doch jetzt hin? ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Mich langweilen weil Freundin krank zu Hause liegt :(
Außerdem seh ich sie bis Sonntag nicht :-(( |
soll ich mal die Tage aufzählen an denen ich meine Freundin gesehen habe und wann nicht? ;)
Ich weiß es ist noch frisch, aber ich kann da drüber nur lachen ;) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Mich langweilen weil Freundin krank zu Hause liegt :(
Außerdem seh ich sie bis Sonntag nicht :-(( |
Also bitte, bis Sonntag ist ja wohl keine Welt ;)
Ausser man leidet am chronischen überdruck :D :D :stongue: :haha: |
|
|
|
|