|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 308)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
dürfte dann irgendwie in der schwäbischen Alb sein :D |
Nee, ich werd schneller sein, da ich die Skates nehme :toothless
Viel Spaß, lass dich nich klaun und pass aufs Sigotchi auf. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by disco stu
dürfte dann irgendwie in der schwäbischen Alb sein :D |
Na dann ist es in der Relation nur noch ein Katzensprung. Bringt Wodka mit!! :toothless :p |
|
|
| disco stu |
| ich bin evtl. dieses jahr oder nächstes Jahr öfters in Minga, hängt davon ab wann meine Freundin Praktikum macht |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
gibts das kasperl theater (aka vip-mix) jetzt eigentlich schon? :D :toothless |
Mighty Johnny Syndrom...
"Ups ist nur die hälfte dabei... scheiße, mach ich morgen" :toothless
wollen wir doch mal hoffen, dass da heute abend was kommt, gell, kässy käss :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin evtl. dieses jahr oder nächstes Jahr öfters in Minga, hängt davon ab wann meine Freundin Praktikum macht |
wo issn minga? zu f0wl zum googlen |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
wo issn minga? zu f0wl zum googlen |
minga=münchen... aber mach dir nix draus, ich kannte das wort bis vor nem halben jahr auch nicht :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
wo issn minga? zu f0wl zum googlen |
Minga = München :D |
|
|
| disco stu |
geil ich hab mal bei Germanwings geschaut
HAM - MUC - HAM 38,11
im November, ich hoffe die weiß das bald dann buch ich das :D |
|
|
| nz-fan |
So Bett! *gähn*
Gute Nacht! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Minga = München :D |
aah thanks. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nee, ich werd schneller sein, da ich die Skates nehme :toothless
Viel Spaß, lass dich nich klaun und pass aufs Sigotchi auf. |
Die Entscheidung war so dermaßen richtig - was ne Aussicht :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Is ja fast Vollmond...
| quote: | Originally posted by disco stu
ich bin evtl. dieses jahr oder nächstes Jahr öfters in Minga, hängt davon ab wann meine Freundin Praktikum macht |
Cool! Da müssen wir uns auf jeden Fall dann treffen :D |
|
|
| Nik Novo |
So, der Tag war lang genug, ich geh jetzt schlafen ;)
n8 |
|
|
|
|