|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 240)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ehm ich hab grad geschaut, Großbritannien hat grad 21:44, also ist die CEST doch GMT + 1 und im Winter is die CET = GMT |
nope, ich glaube du vergisst dass es in england auch sommerzeit (daylight savings time) gibt... aber ich glaub, die GMT wird dabei nicht umgestellt, daher wäre im winter uk-zeit = GMT, CET = GMT+1 und im sommer uk-zeit = GMT+1 und CEST = GMT+2 |
|
|
| XeCUTionER |
so, gute nacht!
und ihr schreibt echt zu viel, echt jetzt junge! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
geil wärs.... hamwa bisjetz in noch keinem forum hingekricht leider... grad weil so viele unter einen hut kriegen... besser auch wenn s ned in den ferien wär.... sonst muss ich ja so langä wadden bis zum achterbahnen imma wieda... |
na dann mal gucken, ob wir es hier hinbekommen :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
*vorstolzdie-ähm-brustschwellt* :D schwamm drüba. (nee jetz keine doppeldeutigen jokes bringen ja...
(ehrlich gesagt hoff ich, bald einen alternativrang abzukriegen :D :D :D ) |
Alternativrang?
Minimum 500 Posts + halbes Jahr Zugehörigkeit. Vorher ändert sich an dem Custom nichts. Und da Lunchy über 20 ist und zudem glücklich vergeben, steht ne Alternative auch nicht zur Wahl (falls er da überhaupt im Zweifelsfalle was bewirken könnte :haha: ) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Iniii
aso. joa. könnt ich dasselbe erwähnen wie zu dem kommata-einwurf von...öhm...wer wars der alex oda de kaspa? ich muss doch mitreden... :sadgreen: |
kasper wars, ich nicht :) aber du hast schon gecheckt, wer hier das sagen hat, seeeeehr gut :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Iniii
*vorstolzdie-ähm-brustschwellt* :D schwamm drüba. (nee jetz keine doppeldeutigen jokes bringen ja... |
*verkneif* ;)
| quote: | Originally posted by Iniii
(ehrlich gesagt hoff ich, bald einen alternativrang abzukriegen :D :D :D ) |
meinst du 'nen custom user text? da brauchst du dich nicht so ins zeug legen, gibt da nämlich auch noch 'n zeitlimit, soweit ich weiss... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nope, ich glaube du vergisst dass es in england auch sommerzeit (daylight savings time) gibt... aber ich glaub, die GMT wird dabei nicht umgestellt, daher wäre im winter uk-zeit = GMT, CET = GMT+1 und im sommer uk-zeit = GMT+1 und CEST = GMT+2 |
Das wusste ich nicht :happy2:
Okay, also CEST = GMT + 2 :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das wusste ich nicht :happy2:
Okay, also CEST = GMT + 2 :happy2: |
moment, mach mal langsam, ich weiss es doch selber nicht genau :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
kasper wars, ich nicht :) aber du hast schon gecheckt, wer hier das sagen hat, seeeeehr gut :D |
:D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das wusste ich nicht :happy2:
Okay, also CEST = GMT + 2 :happy2: |
yep
(MESZ = Mitteleuropaeische Sommerzeit)
Differenz zur GMT momentan: +2:00 Std.
Differenz GMT/ Standardzeit: +1:00 Std. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
meinst du 'nen custom user text? da brauchst du dich nicht so ins zeug legen, gibt da nämlich auch noch 'n zeitlimit, soweit ich weiss... |
>>>
| quote: | Originally posted by Inyrie
Alternativrang?
Minimum 500 Posts + halbes Jahr Zugehörigkeit. Vorher ändert sich an dem Custom nichts. Und da Lunchy über 20 ist und zudem glücklich vergeben, steht ne Alternative auch nicht zur Wahl (falls er da überhaupt im Zweifelsfalle was bewirken könnte :haha: ) |
;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
>>>
;) |
hab's gesehn, aber da war meins auch schon abgeschickt... warst einfach zu schnell. muss ich jetzt wieder löschen? :toothless |
|
|
|
|