|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 223)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Ich war in Mathe zwar immer gut, aber genau das hatte ich nicht an der Schule. Auf der Uni hab ichs dann garnicht gerafft... Kann also nicht helfen. |
|
|
| shotta&gerd |
| ich bin seit 2 jahren ne vollniete in mathe... also von mir is au keine hilfe zu erwarten! :D |
|
|
| Klangzentrum |
| ich studier zwar wirtschaftsmathe, aber irgendwie raff ich in mathe grad garnix,...bin also wohl auch keine große hilfe... :toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich war in Mathe zwar immer gut, aber genau das hatte ich nicht an der Schule. Auf der Uni hab ichs dann garnicht gerafft... Kann also nicht helfen. |
ja so oder so ähnlich gehts mir auch ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shotta&gerd
ich bin seit 2 jahren ne vollniete in mathe... also von mir is au keine hilfe zu erwarten! :D |
och nö schon wieder ein zwitteraccount |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by disco stu
och nö schon wieder ein zwitteraccount |
gab ja auch schon lange keinen neuen mehr :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shotta&gerd
ich bin seit 2 jahren ne vollniete in mathe... also von mir is au keine hilfe zu erwarten! :D |
lasst doch zumindest eure sig :D
[ IMG]hierwarmaleinbildwassteffnichtsehenwolltealsoisseshiernichtmehr[/IMG ]
:tongue2 :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
och nö schon wieder ein zwitteraccount |
LOL? hast du das nicht hier schon gesehn?
| quote: | Originally posted by disco stu
we want to know more, bitte mal profil ausfüllen und den sticky für neue Member lesen :D ;) |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lasst doch zumindest eure sig :D
:tongue2 :toothless |
BOAH! wie hässlich :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
man kann JEDES kabel austauschen! :p
naja... frag halt mal in so nem geschäft oder bei nem bekannten mit nem lötkolben, is aber keine große sache... |
es wird ungefähr auf 4 euro hinauslaufen
fehlt zwar dann stück unten, aber gott sei dank hat der hase fast am ende abgebissen :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
es wird ungefähr auf 4 euro hinauslaufen
fehlt zwar dann stück unten, aber gott sei dank hat der hase fast am ende abgebissen :D |
klingt doch akzeptabel ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: |  |
Wegmachen. Sofort!
Ansonsten: Schlechte Laune mit Tendenz, innerhalb der nächsten Monate zu ausgewachsenen Depressionen anzuwachsen... I hate. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
BOAH! wie hässlich :p |
weiß nicht, ob das falsch rübergekommen ist, aber das war für nen kurzen moment echt in der sig von "shotta&gerd" :tongue2
bin auf jeden fall nicht der urheber :D |
|
|
|
|