|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 793)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schreibe doch gleich.....frauen halt!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
der mann, der uns zu helfen wollte hats auch net hinbekommen! :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by kniggi
der mann, der uns zu helfen wollte hats auch net hinbekommen! :tongue2 |
wenn wir von der gleichen person sprechen, wundert mich das nicht!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Inyrie |
Boah, war grad bei der Post, Packet abholen, jetz bin ich nass :wtf:
Wo is der nächste - öffentlich zugängliche - Swimmingpool?
Geiles Wetter, aber nur erträglich mit Pool oder Meer in der unmittelbaren Nähe. Naja, mein frisch erstandener Arbeitsplatz ist im Keller und hat Klimaanlage :happy2: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn wir von der gleichen person sprechen, wundert mich das nicht!:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
pff...tut ihr aber nicht :p
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wo is der nächste - öffentlich zugängliche - Swimmingpool?
|
http://www.swcv.de/html/xantener_nordsee.html
http://www.f-z-x.de/
kann ich nur empfehlen :cool: |
|
|
| Jan Vandell |
| man merkt irgendwie, dass geiles wedder ist. nüscht los hier... |
|
|
| Inyrie |
Ich sprach von "nächstem"...
Bleibt wohl nur die Dusche. Nachher. Vorher muss ich noch zum Real skaten, einkaufen :wtf: :rolleyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
Elfrather See?
Kaarster Baggerloch?
Kempener Freibad?
Bin nu auch wieder in Gladbach.
Ja so Labor im Keller ist was feines :) |
|
|
| Iniii |
| im lush shop wa auch nix los desterwegen ich zum glück nich bis 22:30 machen muss.. liege platt aufm sofa.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by kniggi
der mann, der uns zu helfen wollte hats auch net hinbekommen! :tongue2 |
Sicher das es denn auch ein Cabrio war? :tongue2
Und sonst einfach mal ins Handschuhfach schauen, da sollte eine Bedienungsanleitung fürs Auto liegen :haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Elfrather See?
Kaarster Baggerloch?
Kempener Freibad?
Bin nu auch wieder in Gladbach.
Ja so Labor im Keller ist was feines :) |
Alles zu weit weg. Hey, ich bin mit nem riesen See aufgewachsen, der nur 5 Fahrradminuten entfernt war.
Bockumer Freibad wär auch noch ne Alternative.
Aber alleine fahren suckt eh, und da ich hier in Krefeld kaum ne Sau kenne... :o :rolleyes:
Egal, ich skate(!!!) jetzt erstmal zum Real. Alkohol für die kommenden Besäufnisse kaufen. Und morgen inne Eifel, Saufen, Grillen, Feiern, Zeltern. Suppose it will be pretty funny :cool:
Aber bei der Hitze skaten... Ich könnt mir glatt selbst leid tun. Naja, Schnauze, MP3Player und ab dafür. Bis später! :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| Warum hat sich denn unser Mighty nun nen neuen Namen zugelegt und dann auch noch so'n "gefährlichen"? Vom Phantomtrancer zum bösen Jungen oder was? |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sicher das es denn auch ein Cabrio war? :tongue2 |
naja immerhin konnten wir es vorne ein stück anheben!
| quote: | | Und sonst einfach mal ins Handschuhfach schauen, da sollte eine Bedienungsanleitung fürs Auto liegen :haha: |
so schlau warn wir natürlich! hat aber nix geholfen, da klemmte was :( |
|
|
|
|