| disco stu |
Morgen,
gestern fahrrad an den Mitbewohner ausgeliehen, zuerst legt er mir den Schlüssel nicht wieder raus so das mein Fahrrad heute ohne Schloss da steht :whip: und Punkt 2 ich habe ihm mehrfach gesagt das meine Gangschaltung nicht richtig funktioniert, wenn man hochschaltet, hat man auch hochgeschaltet. Ich durfte heute im 3. höchstem Gang anfahren, das ist ein spaß an jeder Ampel :whip:
Muss ich mir doch heute einen neuen Bautenzug holen |
|
|