|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 450)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
Ein Frau mischt den WMIG Thread auf. Seit dem du (Inii) hier schreibst ist der WMIG Thread beliebter denn je, oder täsuche ich mich ?? :p
|
ach komm plappern tut ihr ohne mich genug ;) :D
nee mag keine sachen mit cola gemixt...:nervous: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
Ein Frau mischt den WMIG Thread auf. Seit dem du (Inii) hier schreibst ist der WMIG Thread beliebter denn je, oder täsuche ich mich ?? :p
|
weiber labern halt mehr als kerle....und irgendwie saufen alle kerle in letzter zeit nurnoch und werden auch gesprächig...
so, ich werd dann jez ma los ins kino sackrileg gucken...bis später oda so... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
...multipel? ich oder oskar? ;)... |
kp, muss das erst noch mit horst besprechen... :D |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by Iniii
ach komm plappern tut ihr ohne mich genug ;) :D
nee mag keine sachen mit cola gemixt...:nervous: |
was ich auch gern trinke: Paulaner mit Red Bull *duck*
An cocktails:
Mai Tai Classic
Long Island Ice Tea (Cola drin, ich weiß ;)) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
hab gerade schon mal den suff für die (lange) fahrt morgen nach prag gemixt... :toothless eine harte und eine softe mische! :toothless :nervous: :toothless |
*ggg*
wir haben hier eben auch besprochen, was wir im zug "killen" werden!:happy2:
die wahl viel auf vodka/bitterlemon!:crazy: :D |
|
|
| Ecnelis |
Hey der Frank :)
Was macht ihr den heute abend noch? Bin deprimiert. War bestimmt 4 oder 5 Monate an nem Freitag abend nimmer zu hause. Weiß irgendwie nicht was ich machen soll.
a) Dorf hoch und beim Kollegen Bier trinken (und bestimmt wieder Pornos gucken :P)
b) gegenüber zu de Nachbarkinders und Sangria Eimersaufen machen? |
|
|
| darkstar |
| dubble aitsch wiht dubble posting ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
Hey der Frank :)
Was macht ihr den heute abend noch? |
wir machen hier gleich eine nette pre-party mit einigen freunden,
und bereiten uns "musikalisch" auf prag morgen vor!:p :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
*ggg*
wir haben hier eben auch besprochen, was wir im zug "killen" werden!:happy2:
die wahl viel auf vodka/lemon!:crazy: :D |
bei uns gibts vodka/cola...  |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by darkstar
dubble aitsch wiht dubble posting ;) |
wo, kann nix sehen?? *gggg* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
bei uns gibts vodka/cola... |
PM! |
|
|
| Ecnelis |
| ahhh prag wie geil. |
|
|
|
|