|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 616)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| so, kurz mittagspause, gleich wieder arbeiten! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
FISI rulez :D |
W O R D !!!
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| disco stu |
ich habe grade meinen Kollegen erstmal grade gebogen, er hat mir schon dreimal gesagt er schaut sich mein Berechtigungskonzept an, so das ich es an die Teamleitung geben kann.
Seit 2 Wochen warte ich drauf und es kam noch nichts, zwischendurch fallen ihm dann auch einfach mal die Augen zu weil er nichts zu tun hat. Ich hab ihm gesagt wenn mir das nochmal auffällt dann wird er auf meine Art und Weise geweckt :D |
|
|
| Sav0n |
| Ich hasse dieses scheiß Registraturprogramm DOMEA. Das drecksteil hängt sich immer auf! |
|
|
| Cosmique |
gerade entdeckt:
Paul van Dyk - Essential Mix - 4th of June 2006
Paul van Dyk´s set this week from Glasgow´s Coloursfest will be broadcasted as Essential Mix - this Sunday morning on BBC´s Radio 1 -
1.00-3.00 am UK Time
:tongue3 |
|
|
| Ecnelis |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
W O R D !!!
:toothless :toothless :toothless |
jap! FISI = ELITE! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
jap! FISI = ELITE! |
So sieht es aus, wir sind hier auch 3 Stück davon und ein Systemkaufmann, der hat voll gelitten :D |
|
|
| Sav0n |
habe heute morgen auf dem weg zur arbeit den kompletten artikel im spiegel gelesen. alles in allem bringt es die geschichte keinen meter vorran.
btw.
wooooooohoooooooooooooooooooo gerade hat einer in der it voll durch die gegend gebrüllt. der drucker wollte nicht so wie er :D |
|
|
| Lessi |
boah diese bezirksbefruchter typen sind ja wohl die oberspacken...wie widerlich *würg*
da bleibsch doch lieba allein mit meinen yoghurt gums... YUMMI ENDLICH YOGHURT GUMS! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Lessi
boah diese bezirksbefruchter typen sind ja wohl die oberspacken...wie widerlich *würg*
da bleibsch doch lieba allein mit meinen yoghurt gums... YUMMI ENDLICH YOGHURT GUMS! |
Bezirksbefruchter?
Sind das Checker die ganze Horden von Frauen.....:nervous: |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Ecnelis
http://www.bezirksbefruchter-mallorca.de/
oh gott wie peinlich! Manche Leute kommen sich ja sowas von wichtig vor. Erzähl mir mal bitte einer warum man sich freiwillig so blamiert.
Also wenn ich ne Frau wäre und würde mit einem von den Typen zusammensein würde ich den direkt mal zur Hölle schicken :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
*würg* guckst du hier |
|
|
|
|