|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 516)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, die mag mich nicht mehr :D |
Bitte so doch mal ganz lieb um verzeihung *knuddelz* :stongue: :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bitte so doch mal ganz lieb um verzeihung *knuddelz* :stongue: :stongue: |
Oh mein Gott. Bevor ich mit so einem Ranz wie *lach*, *knuddelz* usw anfange, bring ich mich lieber um :disbelief |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bitte so doch mal ganz lieb um verzeihung *knuddelz* :stongue: :stongue: |
bei ICQ kann man doch so ganz süße greeting cards verschicken...damit kriegt er sie wieder auf seine seite...
oder sag das du Bill von Tokio Hotel kennst :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
bei ICQ kann man doch so ganz süße greeting cards verschicken...damit kriegt er sie wieder auf seine seite...
oder sag das du Bill von Tokio Hotel kennst :haha: |
Wat gehst du einfach wieder so offline :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oh mein Gott. Bevor ich mit so einem Ranz wie *lach*, *knuddelz* usw anfange, bring ich mich lieber um :disbelief |
von diesen Usern gibts hier auch ein paar :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
von diesen Usern gibts hier auch ein paar :D |
Jup, leider :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jup, leider :toothless |
so ich bin jetzt fertig mit meinem Mix :D ich konnts mir nicht verkneifen und zum schluss einen zu bringen der garantiert nicht ins Konzept des nächsten passt :D |
|
|
| Terrence Parker |
lol, möcht nicht wissen was die morgen machen:haha: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jup, leider :toothless |
Lern du lieber das Oceanlab-Album auswendig, bevor du über die Fluffy-GTAler ablästerst ;) :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lern du lieber das Oceanlab-Album auswendig, bevor du über die Fluffy-GTAler ablästerst ;) :toothless |
Es gab schon seit über einem Monat kein Bash. So langsam reg ich mich über alles auf.
Wird echt mal wieder Zeit :D
Aber gleich muss ich ins Bett :(. Sonst hätts n böses Contra gegeben :D ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Es gab schon seit über einem Monat kein Bash. So langsam reg ich mich über alles auf.
Wird echt mal wieder Zeit :D
|
Ich bin wohl zu zahm geworden... |
|
|
|
|