|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 143)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hat die n Stab? :toothless |
die "die" isn "der" und hat vermutlich einen :) hauptsache er hat auch n paar minizigarren falls er ne kleine katzenpraktikantin kennenlernt :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
die "die" isn "der" und hat vermutlich einen :) hauptsache er hat auch n paar minizigarren falls er ne kleine katzenpraktikantin kennenlernt :D |
Du bist sooo mies. Das mitn Stab haben wir schon im ICQ geregelt :toothless
Und Zigarren braucht der Kleine wirklich :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Kai, schon Scrubs geschaut? |
Oh, , nein
Mal schnell nachher nachholen. War die Folge wieder gut? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
die "die" isn "der" und hat vermutlich einen :) hauptsache er hat auch n paar minizigarren falls er ne kleine katzenpraktikantin kennenlernt :D |
rolf... damn... alex, warst du heut nachmittag schon wieder am bahnhof? :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
rolf... damn... alex, warst du heut nachmittag schon wieder am bahnhof? :p |
nix da... nichtmal bier :toocool: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und Zigarren braucht der Kleine wirklich :D |
Warum? Um davon eine insgesamt männlichere Stimme zu bekommen? löl ... näää
So, und ich? Geh ich jetzt noch schnell joggen, oder lass ichs ... ??? |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
bier |
mein stichwort. PROST! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Warum? Um davon eine insgesamt männlichere Stimme zu bekommen? löl ... näää |
puhh ein ausgleichendes moment in dieser runde :) noch nicht total brained (aber kann sich ja noch ändern). naja, zigarren sind nicht nur zum rauchen da :D (wenn man schon bill clinton heißt)
| quote: | | mein stichwort. PROST! |
prost! naja vielleicht trink ich gleich auch eins :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
...naja, zigarren sind nicht nur zum rauchen da :D (wenn man schon bill clinton heißt)... |
ja? erzähl doch mal! :D |
|
|
| Piotro |
| hmmmm... sagt mal, könnt ihr die verlinkten bilder hier auf ta sehen?? bei mir werden die nämlich nicht angezeigt. :conf: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ja? erzähl doch mal! :D |
joa, das tät mich jetzt auch mal interessieren :D :D :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
joa, das tät mich jetzt auch mal interessieren :D :D :D |
mit zigarren kann man z.b. schreiben :) einfach druckbleistiftminen kaufen (die dicken, die andern brechen so schnell ab), vorne reinstecken und man hat nen exquisiten bleistift :tongue2 :D |
|
|
|
|