|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 206)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
schön zuhause sitzen...bei dem Wetter!
brauch aber mal ein wenig Erholung vom Allergie-Schock letzte Woche :/ |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab auch keinen plan, was meinst, warum ich such :toothless |
dann ist gut :D
hab gerade im kanadischen toronto-subforum einen thread mit besoffenen TA-Bildern gefunden :stongue:
kostprobe:
:eyes: :toothless |
|
|
| Iniii |
| guten nachmittag... mensch bin ich müdä.... *gähn*... wo krieg ich ne gute mützä schlaf her ohne aba was zu verpassen??? :conf: :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Iniii
guten nachmittag... mensch bin ich müdä.... *gähn*... wo krieg ich ne gute mützä schlaf her ohne aba was zu verpassen??? :conf: :rolleyes: |
musst du lernen mit offenen Augen zu schlafen |
|
|
| Nik Novo |
| Sitz auf dem Balkon und schau zu, wie mein Laptop immer mehr von Pollen bedeckt wird :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sitz auf dem Balkon und schau zu, wie mein Laptop immer mehr von Pollen bedeckt wird :toothless |
ach, darum war der am freitag so staubig :toothless
unsere katze hat auch schon so 'ne leichte gelbfärbung, und mein auto erst... dabei bin ich allergisch gegen gelb :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ach, darum war der am freitag so staubig :toothless
unsere katze hat auch schon so 'ne leichte gelbfärbung, und mein auto erst... dabei bin ich allergisch gegen gelb :( |
Nee, das lag an den angestaubten Daten darauf :toothless
Aber warum ist dein Auto gelb? Steht das nicht in der Garage? :conf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nee, das lag an den angestaubten Daten darauf :toothless
Aber warum ist dein Auto gelb? Steht das nicht in der Garage? :conf: |
ab und zu muss es doch schliesslich auf die strasse, das ständige rumstehen tut doch dem schlaglochsuchgerät nicht gut :toothless
es reicht, wenn das tagsüber auf arbeit auf'm parkplatz steht. da das ein kiesplatz is, staubt's da sowieso allein schon aufgrund der trockenheit...
aber ab montag dürfen wir ja den parkplatz nicht mehr benutzen wegen kanalarbeiten... jetzt fangen die schon wieder an rumzureissen, haben aber afaik noch nicht mal die genehmigung seitens der gemeinde...
und da sich mein arbeitgeber absolut nicht verantwortlich fühlt, seinen mitarbeitern einen parkplatz zur verfügung zu stellen (und das obwohl ich zur zeit gerne so 200-300 km im monat für ihn mit meinem privat-pkw fahr) werd ich ab montag wohl mit'm roller zur arbeit kommen. dann können die schaun, wie sie ihre hardware bewegen :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
so erst laufen, dann etwas nudeln mit tomaten und jetzt ein kleines bier, ich schwitz immer noch
jetzt schauen wie hannibal über die Alpen geklettert ist |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ab und zu muss es doch schliesslich auf die strasse, das ständige rumstehen tut doch dem schlaglochsuchgerät nicht gut :toothless
es reicht, wenn das tagsüber auf arbeit auf'm parkplatz steht. da das ein kiesplatz is, staubt's da sowieso allein schon aufgrund der trockenheit...
aber ab montag dürfen wir ja den parkplatz nicht mehr benutzen wegen kanalarbeiten... jetzt fangen die schon wieder an rumzureissen, haben aber afaik noch nicht mal die genehmigung seitens der gemeinde...
und da sich mein arbeitgeber absolut nicht verantwortlich fühlt, seinen mitarbeitern einen parkplatz zur verfügung zu stellen (und das obwohl ich zur zeit gerne so 200-300 km im monat für ihn mit meinem privat-pkw fahr) werd ich ab montag wohl mit'm roller zur arbeit kommen. dann können die schaun, wie sie ihre hardware bewegen :rolleyes: |
wtf? :nervous:
btw. ich hab bei der TA-Charts Anzeige jetzt mal die IDs rausgefiltert :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
wtf? :nervous:
|
naja, gesetzliche verpflichtung gibt's nicht. und moralisch fühlt sich da keiner verpflichtet :rolleyes:
aber was soll's... sollen ruhig alle schön mit ihren firmenautos in ihren firmengaragen stehn. wird ihnen nix helfen :p
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. ich hab bei der TA-Charts Anzeige jetzt mal die IDs rausgefiltert :toothless |
wie sehn die denn eigentlich aus mittlerweile? :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by asdf
musst du lernen mit offenen Augen zu schlafen |
mensch wennsch jetz aba noch schlafe bin ich danach erst recht wie erschlagen... :o |
|
|
|
|