|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 138)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
stelle mal wieder einen notes-server um... hurra, bei dem wetter...
ach was soll's...
is das eigentlich ein schnupfen, der da meine nase hochkriecht? jetzt wo der winter vorbei is? schon deprimierend... |
|
|
| Sav0n |
man können referatsbesprechungen lange dauern :D
jetzt brauch ich erst einmal ne mittagspause :thepirate |
|
|
| Inyrie |
| Hm. Heut um 2 Feierabend und dann noch zur Berufsschule, Prüfungsvorbereitung... Yehaw. Naja, Kollege wollte mir noch lustige Stories vom WE erzählen, dürfte heiter werden :toothless |
|
|
| darkstar |
| juhuu, wieder n par punkte zusammen bekommen ;) |
|
|
| Rockabye |
| Was melden sich denn auf einmal soviele Frauen im Forum an? Da spielen einem ja die Hormono verrückt :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was melden sich denn auf einmal soviele Frauen im Forum an? Da spielen einem ja die Hormono verrückt :crazy: |
LOL als ich die Fotos auf ihre Seite gesehen habe, dachte ich mir schon was |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was melden sich denn auf einmal soviele Frauen im Forum an? Da spielen einem ja die Hormono verrückt :crazy: |
Bob Rooney rult :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was melden sich denn auf einmal soviele Frauen im Forum an? Da spielen einem ja die Hormono verrückt :crazy: |
Ach du spielst doch immer verrückt :p :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach du spielst doch immer verrückt :p :toothless |
Los Kai ran, mehr Einträge für dein Telefonbuch ;) :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Los Kai ran, mehr Einträge für dein Telefonbuch ;) :toothless |
:whip: :whip:
Du Mieser Sack! :toothless ;)
BTW: Sitze irgendwie bei dem geilen Wetter auf der Arbeit :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip:
Du Mieser Sack! :toothless ;)
BTW: Sitze irgendwie bei dem geilen Wetter auf der Arbeit :( |
Hehe,
ja ein richtig geiles Wetter, hab den ganzen Tag schon das Fenster auf |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hehe,
ja ein richtig geiles Wetter, hab den ganzen Tag schon das Fenster auf |
Naja, um 10:30 hat n Kumpel mich ausm Bett geklingelt, weil er noch vor der FH zu Subway wollte. Dann nach Subway zur FH und gemerkt, dass heute die Vorlesung ausfällt und anstatt nach Hause zu fahren bin ich irgendwie zur Arbeit gefahren :(
Wäre ich mal zum Südstrand gefahren, schon die Meeresbriese schnuppern und bisschen gucken :cool: |
|
|
|
|