|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 527)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
quote:
Originally posted by godfatherdc
bin jetzt essen
quote:
Originally posted by Iniii
dann bin ich jetz mal berlin....
du bist deutschland :toocool: |
Beleidigung für meine Heimatstadt :eek: :eek: :eek: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Beleidigung für meine Heimatstadt :eek: :eek: :eek: |
beschwer dich nicht bei mir, ich kann mich in der geschichte sowieso nicht entscheiden ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| sollte ja auch nicht an dich gehen....hab das nur so zitiert, weil sonst der zusammenhang nicht so da gewesen wäre ^^ |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
sollte ja auch nicht an dich gehen....hab das nur so zitiert, weil sonst der zusammenhang nicht so da gewesen wäre ^^ |
;) :)
empfehlt mir auch mal 'ne stadt :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
soo, wieder da :D
hier gings ja glatt n bissel zur sache :eyes: :toothless
mal schauen was ich heute abend noch so mache... |
|
|
| DX-Rated |
Wenn hier einer Essen ist, dann bin jawohl ich das. :cool:
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
empfehlt mir auch mal 'ne stadt :toothless |
Oer-Erkenschwick. :p |
|
|
| Inyrie |
Lol, ihr habt hier alle nen Schaden :haha:
Naja, wir wissen noch nich was wir heut abend machen. Lasagne, aber sonst? *mhm* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
andechs? |
hmmmm nö. hier hab ich die wahl :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
eh zu spät bin längst beim lunchy :toothless der liegt schon unterm tisch. betrunken. der hat ni soviel übung wie ich in letzter zeit der alte biertrinker :D :p |
Quatsch, Du verlierst doch hier ständig im Mäxchen gegen mich. Und jetzt lass endlich mal meinen Monitor los, jetzt tipp ich gerade!!
:p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Quatsch, Du verlierst doch hier ständig im Mäxchen gegen mich. Und jetzt lass endlich mal meinen Monitor los, jetzt tipp ich gerade!!
:p |
Ich komm auch vorbei. Lasst mir von dem geilen Stoff was übrig! :haha: :crazy: :tongue3 :eyespop: :happy2: :stongue: |
|
|
| darkstar |
| boa leute alle di.fm anmachen ;) |
|
|
|
|