|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 282)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sieh lieber zu, dass du nen Laptop mitnimmst um das Set aufzunehmen :D |
Ich frag mal ob die was da haben...meins ist mir glaub ich zu schade um es in nen verrauchten Club mitzunehmen :p |
|
|
| disco stu |
| ich schieb grade mehrere Web Gallerien auf meinen Webspace, wird ja auch mal zeit, mein Auftraggeber wartet schon :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich frag mal ob die was da haben...meins ist mir glaub ich zu schade um es in nen verrauchten Club mitzunehmen :p |
Heul mal nich so rum :p
Deine Platten sind alt, dann wird dein Laptop nicht gerade neuer sein :rolleyes: :D :toothless :toothless ;) ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Heul mal nich so rum :p
Deine Platten sind alt, dann wird dein Laptop nicht gerade neuer sein :rolleyes: :D :toothless :toothless ;) ;) |
LOL :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by yoko
OMG ich versuch grad alles in Bewegung zu setzen um Freitag noch in Kopenhagen auflegen zu können...sollte eigentlich Samstag sein, aber der Club hat doppelt gebucht?!? Daher musste der Veranstalter die Party vorziehen, er ist selbst auch total scheisse drauf deswegen.
Jetzt hoffe ich mal ganz dolle dass ich Freitag nix wichtiges arbeiten muss, um rechtzeitig den Zug nehmen zu können :eek: |
kopenhagen?
man yoko, 'MEGANEID' :wtf: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
OMG ich versuch grad alles in Bewegung zu setzen um Freitag noch in Kopenhagen auflegen zu können...sollte eigentlich Samstag sein, aber der Club hat doppelt gebucht?!? Daher musste der Veranstalter die Party vorziehen, er ist selbst auch total scheisse drauf deswegen.
Jetzt hoffe ich mal ganz dolle dass ich Freitag nix wichtiges arbeiten muss, um rechtzeitig den Zug nehmen zu können :eek: |
Yoko Superstar? Was geht denn in Kopenhagen? Oldschool? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by asdf
Yoko Superstar? Was geht denn in Kopenhagen? Oldschool? |
normaler weise laeuft in den Kopenhagener Clubs sehr viel Techno.
Also mit Trance kommt man da nicht weit. |
|
|
| Kasperhauser |
| lade gerade meinen Mix hoch |
|
|
| Cosmique |
| so ich geh ins bett und hoere dazu ne runde blue moon :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
nix los hier oder wat?? die nacht ist noch jung :toothless
kasper, beeil dich mall :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
nix los hier oder wat?? die nacht ist noch jung :toothless
kasper, beeil dich mall :D |
Jaaaa! :D |
|
|
|
|