|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 555)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Seit gestern Abend warte ich darauf, dass die Telekom ihr "weitflächiges Problem" in Bezug auf DSL in den Griff bekommt...
Der Downstream ist quasi nicht vorhanden: Ich lasse den Firefox gerade ohne jegliche Grafiken browsen und es ist immer noch echte Arbeit eine Seite überhaupt zu erreichen. Meist werden nur Fragmente geladen.
Tja, (fast) no browsing, no streams, no MSN... das macht Freude. Nur ICQ hat bislang keine Zicken gemacht. :rolleyes |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL?
Ach ja. Wie sieht es nächstes Wochenende aus?
Da ist ein langes We und ich hab noch nix vor ;) |
und ich hab Bereitschaft... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by arctic light
Der Donstream |
Eh, Luigi...
:D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
und ich hab Bereitschaft... |
Jetzt schmoll ich!
:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jetzt schmoll ich!
:D |
wenn die im Charlys nur Internet hätten, wäre das gar kein Problem :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn die im Charlys nur Internet hätten, wäre das gar kein Problem :D |
hehe, jo :)
Aber der Juni hat ja noch mehr Wochenenden.
Trotzdem hab ich dann das Problem, dass ich nächstes Wochenende nix zu tun habe.
Da muss echt noch was her |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hehe, jo :)
Aber der Juni hat ja noch mehr Wochenenden.
Trotzdem hab ich dann das Problem, dass ich nächstes Wochenende nix zu tun habe.
Da muss echt noch was her |
außerdem würde Freitag sowieso nicht gehen, da gibts fussball |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
außerdem würde Freitag sowieso nicht gehen, da gibts fussball |
:whip: :whip: :whip:
Ihr mit eurem Fußball :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
außerdem würde Freitag sowieso nicht gehen, da gibts fussball |
da hätte ich zeit, holland spielt da ja nicht!:haha: :haha: :haha: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hehe, jo :)
Aber der Juni hat ja noch mehr Wochenenden.
Trotzdem hab ich dann das Problem, dass ich nächstes Wochenende nix zu tun habe.
Da muss echt noch was her |
kommst vorbei. Ich hab nach dem Eröffungsspiel Abi-Party :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
kommst vorbei. Ich hab nach dem Eröffungsspiel Abi-Party :D |
Oha, billig saufen?
Bin dabei :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Oha, billig saufen?
Bin dabei :D |
:D schön Korn für 4€ ;) |
|
|
|
|