| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
stimmt, mui bien klingt irgendwie richtiger, hatte das nur noch so vage im kopf :toothless
spanisches fernsehen hätte ich leider höchstes real madrid tv :( :toothless |
also wenn dann muy... :)
@myspace-mensch: tja... :D |
|
|