|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 572)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
die typischen Kinderkrankheiten, aber das mit der Nummerierung ist doch egal ob er jetzt von unten nach oben zähle oder anders rum |
Es fuehrt aber dazu, dass die leute voellig orientierungslos rumlaufen und das Chaos einfach noch mehr unterstuetzt. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
apropos kreiverkehr, koennt ihr euch noch an den Kreisverkehr an der Zufahrt zum einkaufszentrum erinnern, der nur gemalt war? :D
Die haben da jetzt nen richtigen Kreisverkehr hingebaut. :D |
Und wir haben's immer verplant den zu fotografieren... Mist :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube nächstes Jahr mach ich mich auf die Suche nach einem neuen Job, die firma macht sich immer lächerlicher auch bei den Kunden |
arrghh, dieses Thema gestaltet sich ziemlich schwierig, wie ich jüngst feststellen musste.
MOIN! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
arrghh, dieses Thema gestaltet sich ziemlich schwierig, wie ich jüngst feststellen musste.
MOIN! |
man muss sich nur was raussuchen was andere nicht so gut können ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
man muss sich nur was raussuchen was andere nicht so gut können ;) |
Die Jobs wo´s ums Poppen geht sind aber immer so schnelle weg ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und wie lange musste heute arbeiten? 2h? :D |
war noch nicht arbeiten, erst nachher! dann so ungefähr 3-4 stunden! |
|
|
| Sav0n |
| ich schlag mich gerade mit dem scheiss registraturprogramm domea herum! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Die Jobs wo´s ums Poppen geht sind aber immer so schnelle weg ;) |
musst du aber nur mal in den Interviews anbringen :D
Ich habe sowieso vor, dann entweder in eine größere Stadt zu ziehen oder ins Ausland, ich hab eigentlich genug von hier |
|
|
| Klangzentrum |
| moin! :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| So. Auffe Arbeit und Mittag machen :D |
|
|
| kniggi |
so ein mist!
ich bin nass bis auf die unterwäsche...
düsseldorf ertrinkt *ggrr*
HALLO? SOMMER? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by kniggi
so ein mist!
ich bin nass bis auf die unterwäsche...
düsseldorf ertrinkt *ggrr*
HALLO? SOMMER? |
in hamburg regnets auch wieder, hat vorhin sogar gehagelt
:whip: |
|
|
|
|