|
Was macht Ihr gerade (Part 6) (pg. 756)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
... den June Mix hochladen |
den june mix runterladen... :D
zu der HDTV sache:
war gerade etwas durch die stadt geschländert (knapp am sonnenstich vorbei) und hab beim vorbeigehen am bang und olufsen schaufenster die WM übertragung auf nem vorführmodel gesehen. gaaaawd selten SO NE KRASSE anti werbung gesehen... glaube die haben wieder n neues system erfunden. HITV (high interpolation television) :toothless :D
dann lieber genieß ich das gestochen scharfe PAL bild aufm kleinen schnuckeligen 35er schneider-fernseher :cool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
den june mix runterladen... :D
zu der HDTV sache:
war gerade etwas durch die stadt geschländert (knapp am sonnenstich vorbei) und hab beim vorbeigehen am bang und olufsen schaufenster die WM übertragung auf nem vorführmodel gesehen. gaaaawd selten SO NE KRASSE anti werbung gesehen... glaube die haben wieder n neues system erfunden. HITV (high interpolation television) :toothless :D
dann lieber genieß ich das gestochen scharfe PAL bild aufm kleinen schnuckeligen 35er schneider-fernseher :cool: |
Naja, also wenn du dir PAL-Fernsehen auf nem riesen HDTV Fernseher und dann auch noch aus der Nähe anschaust, brauchst du dich eigentlich nicht zu wundern, dass das Bild scheisse ist :tongue2 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Naja, also wenn du dir PAL-Fernsehen auf nem riesen HDTV Fernseher und dann auch noch aus der Nähe anschaust, brauchst du dich eigentlich nicht zu wundern, dass das Bild scheisse ist :tongue2 |
komischerweise war das bild von dem assbach 16:9 philips von meim dad (so klobig wie ne kühltruhe nur schwerer) aber viel geiler.
und was nützt mir n großer HDTV tft wenn ich mich ausm wohnzimmer in garten setzen muss um den eindruck zu kriegen: "YES rattenscharfes bild!" :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
komischerweise war das bild von dem assbach 16:9 philips von meim dad (so klobig wie ne kühltruhe nur schwerer) aber viel geiler. |
Das Thema hatten wir schon.
| quote: | | und was nützt mir n großer HDTV tft wenn ich mich ausm wohnzimmer in garten setzen muss um den eindruck zu kriegen: "YES rattenscharfes bild!" :toothless |
Nichts, solange die Quelle nicht auch HDTV ist. Bis sich HDTV durchsetzt, wird es sowieso noch ne halbe Ewigkeit dauern, man denke nur mal daran, wie lange es gedauert hat, bis die DVD endlich die VHS abgelöst hat
Das ist in etwa so, wie wenn du einen S/W Film in eine Kamera tust und dich wunderst, warum die Bilder nicht in Farbe sind |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das Thema hatten wir schon.
... |
sry konnte auf arbeit nicht alles durchlesen, nur überfliegen...
wie auch immer. ps3 + hdtv = :crazy:
aber das' wieder n anderes thema ;) |
|
|
| Lessi |
| oh man das ausschlafen (bis um 15 uhr) war echt nötig heute...die letzten tagen haben ganz schön geschlaucht....dafür war bernau echt schön gewesen |
|
|
| Kasperhauser |
Momentan sehr verwirrt sein :nervous:
Und mein Rücken = :whip: :whip: :whip:
Naja, habs gestern irgendwie verpennt, zum Arzt zu gehen...Montag gleich mal nachholen |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Momentan sehr verwirrt sein :nervous: |
Wieso denn? Bist du heute früh aufgewacht und sie war älter als 14? :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wieso denn? Bist du heute früh aufgewacht und sie war älter als 14? :toothless |
:whip: :whip: :whip:
:disbelief :toothless
Nee, allgemeine Situation :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:
:disbelief :toothless
Nee, allgemeine Situation :D |
Allgemeine Situation? Das heisst du bist verliebt und sie ist älter als 14? :wtf: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Allgemeine Situation? Das heisst du bist verliebt und sie ist älter als 14? :wtf: :toothless |
herrlich!!!!!!! LOL!!!!!!!!!!!!!!!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Weisst du was für ein verschissenes Wetter hier in Wien seit gut 4 Wochen herrscht!? Und natürlich immer am Weekend is es mehr kalt als warm und regnet die meiste Zeit! |
warum sollte es auch immer nur und süddeutsche treffen ;)
jetzt wissen wir wenigstens wo unser wetter jetzt hin ist :-p
wehe ihr schickt es zurück!
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und mein Rücken = :whip: :whip: :whip:
Naja, habs gestern irgendwie verpennt, zum Arzt zu gehen...Montag gleich mal nachholen |
du musst ganz schön schmerzgeil sein wenn du verplanst zum arzt zu gehen. wirst ja quasi permanent dran erinnert ;) |
|
|
|
|